[Erledigt] Acaia Lunar Waage

Diskutiere Acaia Lunar Waage im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe meine Acaia Lunar. Die Waage ist in einem guten Zustand. Display von Anfang an mit Schutzfolie. Mit allem Zubehör (Silikonmatte, Box,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rocketPilot, 24.04.2022
    rocketPilot

rocketPilot Mitglied

Ich verkaufe meine Acaia Lunar. Die Waage ist in einem guten Zustand.
    Display von Anfang an mit Schutzfolie.
    Mit allem Zubehör (Silikonmatte, Box, 100gr Gewicht und USB Kabel in UVP).

für 190€ bei Abholung in Ulm,
    Versand für 5€ wäre auch möglich

PXL_20220424_094404636.jpg PXL_20220424_094413021.jpg PXL_20220424_094419930.jpg PXL_20220424_094526307.jpg

2. #2 rocketPilot, 30.04.2022
    rocketPilot

rocketPilot Mitglied

Zusatzinfo: die ich habe die Waage seit Mitte 2018

Preisupdate auf 170€ inkl. Versand

3. #3 rocketPilot, 02.05.2022
    rocketPilot

rocketPilot Mitglied

verkauft

Thema:

Acaia Lunar Waage

Die Seite wird geladen...

Acaia Lunar Waage - Ähnliche Themen

1. Waagen - Acaia Lunar erwartbare Lebensdauer

Waagen - Acaia Lunar erwartbare Lebensdauer: Hallo zusammen, welche Lebensdauer darf ich von einer Acaia Lunar erwarten? Detailierter: Wie hoch ist die Varianz in der Qualität bzw. in der...
  2. [Zubehör] Leihgabe für Beanconqueror Entwicklung - Acaia Pearl / Acaia Lunar / Bluetooth Waage

Leihgabe für Beanconqueror Entwicklung - Acaia Pearl / Acaia Lunar / Bluetooth Waage: Liebe Kaffee-Netz Gemeinde, Ich würde gerne für die Beanconqueror App eine Bluetooth Waage (präferiert Acaia) ausleihen um zu versuchen die...
  3. [Erledigt] Acaia Lunar Waage

Acaia Lunar Waage: Hallo Leute, ich verkaufe meine Acaia Lunar und zwar nur, weil ich mir die Felicita Arc kaufen möchte. Ich hätte gerne die etwas mehr Breite der...
  4. [Erledigt] Felicita Arc (Waage ähnlich Acaia Lunar)

Felicita Arc (Waage ähnlich Acaia Lunar): Felicita Arc in ungeöffneter Originalverpackung Hatte bei steammachines 2 bestellt und würde mir nun mit jemandem die Versandkosten (20€) teilen...
  5. [Zubehör] Suche Acaia Lunar Waage

Suche Acaia Lunar Waage: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Acaia Lunar Waage. Mir würden alle Farben gefallen, egal ob schwarz, weiß oder die Ghost Edition. Wer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.