[Verkauft] Acaia Lunar Waage

Diskutiere Acaia Lunar Waage im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] Verkaufe meine acaia Lunar. Die Waage wurde im März durch Espresso perfetto ausgetauscht. Ist sit also knappe 3 Monate „jung“. 180€

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomat3

    tomat3 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    251
    IMG_3769.jpeg Verkaufe meine acaia Lunar.
    Die Waage wurde im März durch Espresso perfetto ausgetauscht.
    Ist sit also knappe 3 Monate „jung“.
    180€
     
    mastah gefällt das.
  2. tomat3

    tomat3 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    251
    175
     
  3. tomat3

    tomat3 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    251
    weg
     
Thema:

Acaia Lunar Waage

Die Seite wird geladen...

Acaia Lunar Waage - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ACAIA Lunar Waage (1st Generation) in schwarz

    ACAIA Lunar Waage (1st Generation) in schwarz: ACAIA Lunar Waage in Top-Zustand Zustand ist sehr gepflegt, Zubehör, Gewicht und Auflage ist dabei - alles in OVP. Rechnung von Bonanza Coffee...
  2. [Verkauft] Acaia Lunar Waage

    Acaia Lunar Waage: Verkaufe eine gut erhaltene Acaia Lunar (1. Hand) mit allem im Lieferumfang enthaltenen Zubehör (Kalibriergewicht. 2 x Displayschutzfolie, USB...
  3. [Verkaufe] 10 EUR Gutschein Acaia Lunar 2021 Kaffeewaage

    10 EUR Gutschein Acaia Lunar 2021 Kaffeewaage: Moin zusammen, mit dem Gutscheincode ACAIA10 spart ihr 10 EUR auf die Acaia Lunar Kaffeewaage (aktuelles Modell 2021, AL008) bei eurem nächsten...
  4. [Verkauft] Acaia Lunar Waage

    Acaia Lunar Waage: Ich verkaufe meine Acaia Lunar. Die Waage ist in einem guten Zustand. Display von Anfang an mit Schutzfolie. Mit allem Zubehör (Silikonmatte, Box,...
  5. Waagen - Acaia Lunar erwartbare Lebensdauer

    Waagen - Acaia Lunar erwartbare Lebensdauer: Hallo zusammen, welche Lebensdauer darf ich von einer Acaia Lunar erwarten? Detailierter: Wie hoch ist die Varianz in der Qualität bzw. in der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.