[Erledigt] Acaia Lunar Waage
Diskutiere Acaia Lunar Waage im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [ATTACH] Verkaufe meine acaia Lunar. Die Waage wurde im März durch Espresso perfetto ausgetauscht. Ist sit also knappe 3 Monate „jung“. 180€
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Acaia Lunar Waage
Die Seite wird geladen...
-
Acaia Lunar Waage - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] 10 EUR Gutschein Acaia Lunar 2021 Kaffeewaage
10 EUR Gutschein Acaia Lunar 2021 Kaffeewaage: Moin zusammen, mit dem Gutscheincode ACAIA10 spart ihr 10 EUR auf die Acaia Lunar Kaffeewaage (aktuelles Modell 2021, AL008) bei eurem nächsten... -
Acaia Lunar Waage: Ich verkaufe meine Acaia Lunar. Die Waage ist in einem guten Zustand. Display von Anfang an mit Schutzfolie. Mit allem Zubehör (Silikonmatte, Box,... -
Waagen - Acaia Lunar erwartbare Lebensdauer
Waagen - Acaia Lunar erwartbare Lebensdauer: Hallo zusammen, welche Lebensdauer darf ich von einer Acaia Lunar erwarten? Detailierter: Wie hoch ist die Varianz in der Qualität bzw. in der... -
[Zubehör] Leihgabe für Beanconqueror Entwicklung - Acaia Pearl / Acaia Lunar / Bluetooth Waage
Leihgabe für Beanconqueror Entwicklung - Acaia Pearl / Acaia Lunar / Bluetooth Waage: Liebe Kaffee-Netz Gemeinde, Ich würde gerne für die Beanconqueror App eine Bluetooth Waage (präferiert Acaia) ausleihen um zu versuchen die... -
Acaia Lunar Waage: Hallo Leute, ich verkaufe meine Acaia Lunar und zwar nur, weil ich mir die Felicita Arc kaufen möchte. Ich hätte gerne die etwas mehr Breite der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.