[Erledigt] Acaia Lunar Weighing Plate

Diskutiere Acaia Lunar Weighing Plate im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin zusammen, ich suche die magnetische Platte aus dem Acia Lunar Zubehör, da diese leider derzeit nicht käuflich zu erwerben ist. Freu mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffeesahne, 14.04.2022
    Kaffeesahne

    Kaffeesahne Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    19
  2. #2 Kaffeesahne, 20.04.2022
    Kaffeesahne

    Kaffeesahne Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    19
    Erledigt, ich wurde zwischenzeitlich fündig und habe heute eine neue Magnetplatte von einem anderen Kaffeenetzler erhalten. Vielen Dank auch für die Hinweise, dass die Platte neu noch bei einigen anderen Lieferanten verfügbar ist. :)
     
    MaKuz gefällt das.
Thema:

Acaia Lunar Weighing Plate

Die Seite wird geladen...

Acaia Lunar Weighing Plate - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Acaia Lunar Weighing Plate Platte

    Acaia Lunar Weighing Plate Platte: Da sie nicht mit Waage unter eine Linea Micra passt, verkaufe ich die Acaia Weighing Plate in gebrauchtem Zustand. 20€ plus Versand [ATTACH]...
  2. [Zubehör] Acaia Lunar Weighing Plate

    Acaia Lunar Weighing Plate: Suche eine Weighing Plate für die Acaia Lunar. Vielleicht hat ja jemand eine herumliegen? :) Beste Grüße, Andreas
  3. [Verkauft] Acaia Lunar Portafilter Weighing Plate

    Acaia Lunar Portafilter Weighing Plate: Guten Tag, da sich die letzten Jahre einiges angesammelt hat, muss ich Mal wieder aussortieren. Acaia Lunar Portafilter Weighing Plate (wie auf...
  4. [Verkauft] Acaia Lunar (2021) schwarz

    Acaia Lunar (2021) schwarz: Hallo, ich löse gerade meine Espresso-Sammlung auf und hätte da noch eine kaum benutzte Acaia Lunar 2021 in schwarz mit dem Zubehör wie...
  5. [Erledigt] Acaia Lunar schwarz / silber

    Acaia Lunar schwarz / silber: Suche eine Acaia Lunar in schwarz oder grau/silber. Bitte maximal 3 Jahre alt und frei von Dellen, Kratzern oder Beeinträchtigungen des Betriebs....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.