[Zubehör] Acaia Lunar
Diskutiere Acaia Lunar im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffeeliebhaber, da bin ich wieder mit einer weiteren Suche! Dieses mal ist es die Waage Acaia Lunar, vorzugsweise in Schwarz. Bitte...
Schlagworte:
Thema:
Acaia Lunar
Die Seite wird geladen...
-
Acaia Lunar - Ähnliche Themen
-
ACAIA Lunar Bluetooth Mac-Adresse
ACAIA Lunar Bluetooth Mac-Adresse: Hallo Zusammen, ich versuche meine Lunar mit einem ESP32 gerät zu verbinden. Habe ich schon die Library vom LunarGateway gefunden und getestet.... -
[Zubehör] Acaia Lunar 2021 silber
Acaia Lunar 2021 silber: Suche eine Acaia Lunar 2021 in silber. Bitte frei von Kratzern. Soweit interessant, kann ich im Tausch eine Felicita ARC anbieten. -
[Tausche] Felicita ARC gegen Acaia Lunar 2021 silber/schwarz
Felicita ARC gegen Acaia Lunar 2021 silber/schwarz: Hallo, ich möchte von der Felicita ARC auf eine Acaia Lunar 2021 wechseln. Idealerweise in silber; schwarz wäre allerdings ebenfalls eine Option.... -
DiFluid Microbalance vs Felicita Arc/Acaia Lunar
DiFluid Microbalance vs Felicita Arc/Acaia Lunar: Hallo zusammen, ich suche eine neue Waage für folgende Zwecke bei Espresso: Bohnen wiegen Shots wiegen Aufzeichnung des Flow Profiles... -
[Erledigt] Acaia Lunar Waage
Acaia Lunar Waage: [ATTACH] Verkaufe meine acaia Lunar. Die Waage wurde im März durch Espresso perfetto ausgetauscht. Ist sit also knappe 3 Monate „jung“. 180€