[Zubehör] Acaia Lunar

Diskutiere Acaia Lunar im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, suche eine der o.g. Waagen - bitte einfach mal mit Beschreibung von Lieferumfang, Garantie und Preisvorstellung melden. Danke!

1. gröJ

gröJ Mitglied

Hallo,

suche eine der o.g. Waagen - bitte einfach mal mit Beschreibung von Lieferumfang, Garantie und Preisvorstellung melden.

Danke!

2. gröJ

gröJ Mitglied

Hallo,

ich hole mal meine Suche vom Januar wieder hoch, da sich damals nichts ergeben hat und ich jetzt gerne die Acaia Lunar hätte.

Danke für Eure Angebote!

Thema:

Acaia Lunar

Die Seite wird geladen...

Acaia Lunar - Ähnliche Themen

1. Acaia LUNAR defekt - selbst öffnen....?

Acaia LUNAR defekt - selbst öffnen....?: Moin, moin! Mir ist vorhin beim Dekantieren des Filterkaffees eine Menge von ca. 3 Esslöffeln über das Touch-Display der LUNAR gelaufen. Obwohl...
  2. [Zubehör] Acaia Pearl Waage

Acaia Pearl Waage: ich bin auf der Suche nach einer Acaia Pearl Waage
  3. [Erledigt] Felicita Arc (Waage ähnlich Acaia Lunar)

Felicita Arc (Waage ähnlich Acaia Lunar): Felicita Arc in ungeöffneter Originalverpackung Hatte bei steammachines 2 bestellt und würde mir nun mit jemandem die Versandkosten (20€) teilen...
  4. [Erledigt] Neue Tiamo Ghost Scale baugleich Acaia Lunar

Neue Tiamo Ghost Scale baugleich Acaia Lunar: Produktbeschreibung Die Tiamo Ghost Espressowaage wurde speziell für die Espressobereitung entwickelt und verfügt über 5 professionelle Modi und...
  5. [Erledigt] Acaia Pearl black

Acaia Pearl black: Verkaufe eine Acaia Pearl in der Farbe schwarz. Hatte die Waage für knapp 4 Wochen im Einsatz, daher ist sie noch in einem Tip, Top Zustand. Hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden