Acaia Pearl (2021) mit Decent Espressomaschine verbinden.

Diskutiere Acaia Pearl (2021) mit Decent Espressomaschine verbinden. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag Ich habe momentan das Problem das ich meine Acaia Pearl Waage nicht mit der Decent Espressomaschine verbinden kann. Erkennt wird Sie...

  1. #1 Kaffefreak, 09.02.2022
    Kaffefreak

    Kaffefreak Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2018
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag

    Ich habe momentan das Problem das ich meine Acaia Pearl Waage nicht mit der Decent Espressomaschine verbinden kann. Erkennt wird Sie auf dem Tablet, und wenn ich ein Acaia App aufmache kann ich sie auch dort verbinden. Aber auf der Decent App wird sie nicht angezeigt. Kann mir da jemand helfen?

    Danke und Grüsse
    Stefan Bösiger
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
  3. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.550
    Zustimmungen:
    19.558
    Ich bin der Meinung, dass die Pearl 2021 noch nicht unterstützt wird.
     
    randomo, Silas und cbr-ps gefällt das.
  4. #4 mighty79, 09.02.2022
    mighty79

    mighty79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2021
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    65
    Ich habe auch gehört, dass die 2021er Modelle noch nicht gehen, aber daran gearbeitet wird.
    Gilt sowohl für die Pearl als auch für die Lunar.
     
    Lancer gefällt das.
  5. #5 randomo, 09.02.2022
    randomo

    randomo Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2021
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    129
    Nicht ganz, ich glaub die Lunar 2021 haben einige Decent User unter Nightly schon zum laufen bekommen (laut Diaspora).
     
  6. #6 mighty79, 09.02.2022
    mighty79

    mighty79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2021
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    65
    Ja, Nightly kann sein. Glaube das habe ich auch gelesen, im Stable Build ist es aber noch nicht.
    Sollte aber auch nicht mehr allzu lange dauern…
    Danke für den Einwurf
     
  7. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.550
    Zustimmungen:
    19.558
    Aber nightly sollte man als normaler Nutzer nicht verwenden.
    Das ist irgendwas zwischen Alpha und Beta Stand von der Qualität her.
     
    mighty79 gefällt das.
  8. #8 randomo, 09.02.2022
    randomo

    randomo Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2021
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    129
    Klar, ob man als „normaler“ User auf Nightly will sollte man sich überlegen. Aber es zeigt Besitzern von 2021er Acaia Modellen schon mal das Licht am Horizont, dass sie ihre Waage auch bald - vielleicht schon in der nächsten Stable - mit der DE1 koppeln können.
     
  9. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    5.890
    Auch ich hab hier nur gefährliches Halbwissen, meine aber mal irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass sich die Protokolle der 2021er Luna und Pearl überraschenderweise eben nicht ganz gleichen. Wenn mir der Support wichtig wäre, würde ich mich daher mit einem Kauf zurückhalten, bis das jeweilige Modell wirklich unterstützt wird.

    Edit: Hatte @Graphefruit mir im Rahmen der Waagen beim Beanconqueror davon erzählt?
     
    randomo gefällt das.
  10. #10 Graphefruit, 13.02.2022
    Graphefruit

    Graphefruit Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2017
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    1.458
    Ob ich es dir erzählt habe weiß ich nicht mehr ;), ich habs auf jeden Fall auch mal gepostet.
    Die Protokollsprache ist ähnlich, aber nicht gleich.
     
    Silas gefällt das.
Thema:

Acaia Pearl (2021) mit Decent Espressomaschine verbinden.

Die Seite wird geladen...

Acaia Pearl (2021) mit Decent Espressomaschine verbinden. - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Acaia Pearl weiß

    Acaia Pearl weiß: Hi, ich verkaufe weiterhin die weiße Perle (s.u.) Aus irgendeinem Grund kann ich meinen Beitrag unten nicht bearbeiten. Daher dieser neue, sorry!...
  2. [Verkaufe] Acaia Pearl

    Acaia Pearl: Hallo, verkaufe meine Acaia Pearl. Hat schon mindestens 3 Jahre auf den Buckel, aber tut seinen Dienst wie gewohnt. Akku hält gut und muss...
  3. [Verkaufe] Acaia Pearl

    Acaia Pearl: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Acaia Pearl in weiß inklusive allem Zubehör. Sie war nun knapp 1 Jahr in Gebrauch. 140€ Abholung in 72762...
  4. [Verkauft] Acaia Pearl

    Acaia Pearl: Hi, ich verkaufe eine original versiegelte Acaia Pearl S, lokal hier in München bei Sweet Spot Coffee gekauft. Originalpreis 189€. Incl. Rechnung...
  5. Acaia Pearl mit 3 Nachkommastellen???

    Acaia Pearl mit 3 Nachkommastellen???: Hey zusammen, meine Frau hat es irgendwie geschafft, dass die Pearl 3 Nachkommastellen beim Gewicht anzeigt. Weiß jemand wie ich das rückgängig...