[Verkauft] Acaia Pearl in weiß

Diskutiere Acaia Pearl in weiß im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ihr Lieben, ich verkaufe meine ca. 12 Monate alte Acaia Pearl. Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand. Technisch einwandfrei ohne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 smaxdax, 01.09.2019
    smaxdax

    smaxdax Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    120
    Hallo ihr Lieben,


    ich verkaufe meine ca. 12 Monate alte Acaia Pearl. Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand. Technisch einwandfrei ohne Fehlermeldungen etc. Optisch bis auf einen kleinen Macken an der unteren rechten Seite (Bild 4). Kaum erkennbar da er sich an der unteren Kante der Kante befindet, und beim täglichen Gebrauch nicht sichtbar ist.


    Als Preis stelle ich mir faire 90 Euro vor, Versandkosten übernehme natürlich ich.


    LG

     
    Saltstraumen, rebecmeer und quick-lu gefällt das.
  2. #2 smaxdax, 01.09.2019
    smaxdax

    smaxdax Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    120
    Verkauft.
    Vielen Dank für die schnelle Abwicklung.
     
Thema:

Acaia Pearl in weiß

Die Seite wird geladen...

Acaia Pearl in weiß - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Acaia Pearl weiß

    Acaia Pearl weiß: Hi, ich verkaufe weiterhin die weiße Perle (s.u.) Aus irgendeinem Grund kann ich meinen Beitrag unten nicht bearbeiten. Daher dieser neue, sorry!...
  2. [Verkauft] Acaia Pearl weiß

    Acaia Pearl weiß: Hallo zusammen, da ich mich entschieden habe, mich von meinem Espresso-Hobby zu trennen, biete ich hier meine Acaia Pearl aus 2021 an. Die Wage...
  3. [Verkauft] Acaia Pearl weiss 2020

    Acaia Pearl weiss 2020: [GALLERY] hi, ich verkaufe meine acaia pearl weiss, gekauft am 2.11.2020 bei coffee circle. ich hab für die decent nun die skale2, die ist zwar...
  4. [Verkauft] Acaia Pearl weiß

    Acaia Pearl weiß: Hallo zusammen, biete eine neuwertige, ca. 1 Monat alte Pearl an. Ich nutze sie einfach zu wenig und dafür ist sie Overkill. Ich hätte gerne...
  5. [Verkauft] Acaia Pearl S, weiß (neu, OVP)

    Acaia Pearl S, weiß (neu, OVP): Zum Verkauf steht eine neue Acaia Pearl S in weiß (OVP, noch eingeschweißt). Ich habe die Waage geschenkt bekommen, habe mir aber gleichzeitig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.