[Erledigt] Acaia Pearl in weiß

Diskutiere Acaia Pearl in weiß im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo ihr Lieben, ich verkaufe meine ca. 12 Monate alte Acaia Pearl. Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand. Technisch einwandfrei ohne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 smaxdax, 01.09.2019
    smaxdax

smaxdax Mitglied

Hallo ihr Lieben,

ich verkaufe meine ca. 12 Monate alte Acaia Pearl. Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand. Technisch einwandfrei ohne Fehlermeldungen etc. Optisch bis auf einen kleinen Macken an der unteren rechten Seite (Bild 4). Kaum erkennbar da er sich an der unteren Kante der Kante befindet, und beim täglichen Gebrauch nicht sichtbar ist.

Als Preis stelle ich mir faire 90 Euro vor, Versandkosten übernehme natürlich ich.

LG

Saltstraumen, rebecmeer und quick-lu gefällt das.
  2. #2 smaxdax, 01.09.2019
    smaxdax

smaxdax Mitglied

Verkauft.
    Vielen Dank für die schnelle Abwicklung.

Thema:

Acaia Pearl in weiß

Die Seite wird geladen...

Acaia Pearl in weiß - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Niche Zero weiß

Niche Zero weiß: Hallo, ich trenne mich von meiner Niche Zero, da ich keine Espressomaschine mehr habe und sie für Filter nicht ganz optimal finde. Die Mühle hat...
  2. [Zubehör] Acaia Dosing Cup

Acaia Dosing Cup: Suche einen Acaia Dosing Cup 58mm. Lg
  3. Acaia Brewmaster Screenshots

Acaia Brewmaster Screenshots: Hallo, ich würde gerne mal die Acaia Brewmaster Software "sehen". Genauer gesagt suche ich Screenshots auf denen man die Erfassungsmöglichkeiten...
  4. [Erledigt] 4 Cappuccinotassen weiß

4 Cappuccinotassen weiß: 4 Cappuccinotassen in weiß von was Ca. 260 ml Füllmenge 6,5 cm Tassenhöhe 10,5 cm Tassendurchmesser 15cm Untertellerdurchmesser 16€ inkl. gut...
  5. Acaia LUNAR defekt - selbst öffnen....?

Acaia LUNAR defekt - selbst öffnen....?: Moin, moin! Mir ist vorhin beim Dekantieren des Filterkaffees eine Menge von ca. 3 Esslöffeln über das Touch-Display der LUNAR gelaufen. Obwohl...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden