[Erledigt] Acaia Pearl S Schwarz

Diskutiere Acaia Pearl S Schwarz im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche eine neue oder gebrauchte Acaia Pearl S in schwarz.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frdmn

    frdmn Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    965
    Suche eine neue oder gebrauchte Acaia Pearl S in schwarz.
     
Thema:

Acaia Pearl S Schwarz

Die Seite wird geladen...

Acaia Pearl S Schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Acaia Pearl schwarz

    Acaia Pearl schwarz: Hallo Zusammen, da ich jetzt eine Mühle habe die das Mahlgut wiegt und ich auch noch eine Acaia Lunar besitze, benötige ich die Acaia Pearl nicht...
  2. [Erledigt] Suche Acaia Pearl in schwarz

    Suche Acaia Pearl in schwarz: Wenn sie jemand abzugeben hat gerne melden. lg Marco
  3. [Verkauft] Acaia Pearl Kaffeewaage, schwarz, OVP

    Acaia Pearl Kaffeewaage, schwarz, OVP: Ich verkaufe meine Acaia Pearl Kaffeewaage in schwarz. Original-Lieferumfang (s. Foto): acaia Pearl schwarz Heat-Pad grau Kanten-Stoßschutz zum...
  4. [Verkauft] Acaia Pearl Waage in schwarz, OVP

    Acaia Pearl Waage in schwarz, OVP: Ich verkaufe meine schwarze Acaia Pearl in schwarz, in Original-Verpackung. Die Oberfläche war von Beginn an mit einer Schutzfolie geschützt. Als...
  5. [Verkauft] Acaia Pearl S schwarz

    Acaia Pearl S schwarz: Gekauft am 27.7.20, also etwa ein halbes Jahr alt. Die Waage funktioniert einwandfrei. Preis: 150€ Abholung in Nürnberg, Versand per DHL...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.