[Erledigt] Acaia Pearl S Schwarz

Diskutiere Acaia Pearl S Schwarz im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche eine neue oder gebrauchte Acaia Pearl S in schwarz.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frdmn

frdmn Mitglied

Suche eine neue oder gebrauchte Acaia Pearl S in schwarz.

Thema:

Acaia Pearl S Schwarz

Die Seite wird geladen...

Acaia Pearl S Schwarz - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Xenia, schwarz eloxal mit Tankeinschub und Kipphebelventile

Xenia, schwarz eloxal mit Tankeinschub und Kipphebelventile: Die Maschine steht zum direkten Verkauf, denn sie wurde versehentlich mit Kipphebelventilen gebaut und der Kunde wollte Drehgriffe haben. Da man...
  2. [Maschinen] Suche Bezzera BZ07 S DE

Suche Bezzera BZ07 S DE: Hallo, ich suche eine Bezzera BZ07 S DE, also das Modell mit Mengendosierung. Freue mich falls sich eine findet! LG
  3. [Zubehör] S: Tropfblech LaMarzocco Linea Mini / Acaia Lunar

S: Tropfblech LaMarzocco Linea Mini / Acaia Lunar: Ich suche ein Tropfblech für eine LaMarzocco Linea Mini. Idealerweise das mit dem Einsatz für die Acaia Lunar. Notfalls geht auch ein normales,...
  4. Rocket Faustino schwarz

Rocket Faustino schwarz: Liebes Kaffee-Netz, ich bin auf der Suche nach einer Rocket Faustino in schwarz in gutem Zustand. Gerne alles anbieten. Danke und viele Grüße! Nico
  5. [Erledigt] Bezzera Magica S MN

Bezzera Magica S MN: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Bezzera Magica, da ich mir die Bianca (Dualboiler) gekauft habe. Ich habe die Maschine 2015 bei Baresta...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden