[Verkauft] Acaia Pearl Scale White

Diskutiere Acaia Pearl Scale White im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe eine Acaia Pearl zu verkaufen. Habe sie im ende Oktober gekauft und jetzt mitte Dezember geliefert bekommen, der Andrang der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ansonamun, 29.12.2016
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Hallo,

    ich habe eine Acaia Pearl zu verkaufen.
    Habe sie im ende Oktober gekauft und jetzt mitte Dezember geliefert bekommen, der Andrang der Acaia Produkte ist so groß das sie nicht zum Nachproduzieren kommen bzw. lange Lieferzeiten eingeplant werden.

    Wie dem auch sei.
    Ich habe mittlerweile eine Brewista Waage und 2 Acaias und habe mir die weiße gekauft zum Abwiegen und wegen der Optik. War ein reiner "must have" kauf. Und damit ich die Waagen nicht austauschen muss.
    Die Lunar regelt den Brühvorgang und die Brewista reicht zum Abwiegen, irgendwie ist die Pearl da doch übeflüssig.

    Waage jetzt 2 Wochen bei mir in benutzung, vlt. 4-5 x absolut neuwertig.
    Volle Garantie mit Rechnung über Bonanza und original Verpackung.

    Neupreis : 167 €

    Ich hätte gern 155.

    Gruß Kevin

    PS :

    Bild

    [​IMG]
     
  2. #2 Ansonamun, 31.12.2016
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Ich geh etwas runter auf 150 inkl. Versand.
     
  3. #3 Ansonamun, 02.01.2017
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Bis Geldeingang reserviert, danke fürs Forum.
     
  4. #4 Ansonamun, 05.01.2017
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Danke kann weg.
     
Thema:

Acaia Pearl Scale White

Die Seite wird geladen...

Acaia Pearl Scale White - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Acaia Pearl Waage (Scale) White

    Acaia Pearl Waage (Scale) White: Kurzinfo: Die Acaia Scale ist eine Waage die speziell für die Kaffeebranche entwickelt wurde. Die Waage ist unerreicht in Präzision und an...
  2. [Verkaufe] Acaia Pearl weiß

    Acaia Pearl weiß: Hi, ich verkaufe weiterhin die weiße Perle (s.u.) Aus irgendeinem Grund kann ich meinen Beitrag unten nicht bearbeiten. Daher dieser neue, sorry!...
  3. [Verkaufe] Acaia Pearl

    Acaia Pearl: Hallo, verkaufe meine Acaia Pearl. Hat schon mindestens 3 Jahre auf den Buckel, aber tut seinen Dienst wie gewohnt. Akku hält gut und muss...
  4. [Verkaufe] Acaia Pearl

    Acaia Pearl: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Acaia Pearl in weiß inklusive allem Zubehör. Sie war nun knapp 1 Jahr in Gebrauch. 140€ Abholung in 72762...
  5. [Verkauft] Acaia Pearl

    Acaia Pearl: Hi, ich verkaufe eine original versiegelte Acaia Pearl S, lokal hier in München bei Sweet Spot Coffee gekauft. Originalpreis 189€. Incl. Rechnung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.