[Verkauft] Acaia Pearl schwarz

Diskutiere Acaia Pearl schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, da ich jetzt eine Mühle habe die das Mahlgut wiegt und ich auch noch eine Acaia Lunar besitze, benötige ich die Acaia Pearl nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Italomo, 26.12.2021
    Italomo

    Italomo Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    113
    Hallo Zusammen,

    da ich jetzt eine Mühle habe die das Mahlgut wiegt und ich auch noch eine Acaia Lunar besitze, benötige ich die Acaia Pearl nicht mehr.
    Der Zustand ist absolut neuwertig und komplett.

    Preis 140€ inkl. Versand
     

    Anhänge:

  2. #2 Italomo, 02.01.2022
    Italomo

    Italomo Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    113
    Preisupdate: 130€ inkl. Versand
     
Thema:

Acaia Pearl schwarz

Die Seite wird geladen...

Acaia Pearl schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Acaia Pearl in schwarz

    Suche Acaia Pearl in schwarz: Wenn sie jemand abzugeben hat gerne melden. lg Marco
  2. [Verkauft] Acaia Pearl Kaffeewaage, schwarz, OVP

    Acaia Pearl Kaffeewaage, schwarz, OVP: Ich verkaufe meine Acaia Pearl Kaffeewaage in schwarz. Original-Lieferumfang (s. Foto): acaia Pearl schwarz Heat-Pad grau Kanten-Stoßschutz zum...
  3. [Verkauft] Acaia Pearl Waage in schwarz, OVP

    Acaia Pearl Waage in schwarz, OVP: Ich verkaufe meine schwarze Acaia Pearl in schwarz, in Original-Verpackung. Die Oberfläche war von Beginn an mit einer Schutzfolie geschützt. Als...
  4. [Verkauft] Acaia Pearl S schwarz

    Acaia Pearl S schwarz: Gekauft am 27.7.20, also etwa ein halbes Jahr alt. Die Waage funktioniert einwandfrei. Preis: 150€ Abholung in Nürnberg, Versand per DHL...
  5. [Erledigt] Acaia Pearl Schwarz

    Acaia Pearl Schwarz: Suche eine neue oder gebrauchte Acaia Pearl in Schwarz.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.