Acaia Pearl und Linea Mini

Diskutiere Acaia Pearl und Linea Mini im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi! Weiss einer von Euch, ob die Pearl an der Linea Mini passt, oder ist sie zu hoch?

  1. #1 Rollo1512, 02.11.2020
    Rollo1512

    Rollo1512 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    23
    Hi!

    Weiss einer von Euch, ob die Pearl an der Linea Mini passt, oder ist sie zu hoch?
     
  2. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Sie ist wohl eher von der Grundfläche zu gross. Du brauchst die Lunar ...
     
  3. #3 Rollo1512, 02.11.2020
    Rollo1512

    Rollo1512 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    23
    finde leider die auflageflaeche des drip trays der mini nirgendwo... kürzer als 16cm?
     
  4. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
  5. Tobzen

    Tobzen Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2020
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    897
    Habe mir genau die gleiche Frage gestellt, bevor ich die Lunar gekauft habe - die Pearl ist halt doch günstiger und besser für Drip geeignet, wenn man beides macht.

    Gleichwohl: Die Pearl passt von den blanken Zahlen gerade so auf das Drip Tray. Nur funktioniert sie dann nicht mehr richtig, da die Kanten am Drip Tray ja etwas nach oben gehen. Ein Wiegen ist damit nicht in dem Sinne möglich, wie man es sich vorstellt.

    Zudem müsste man wegen der zusätzlichen Höhe wohl einen bodenlosen ST nutzen. Das würde zwar funktionieren, aber wie gesagt: Die eigentliche Aufgabe erledigt die Waage an der LMLM nicht ;)
     
  6. #6 DerCyberbiker, 03.11.2020
    DerCyberbiker

    DerCyberbiker Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Genau deswegen habe ich mir für die Linea die Felicita Arc gekauft und nicht bereut.
     
  7. #7 Kaffeesatz, 03.11.2020
    Kaffeesatz

    Kaffeesatz Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    20
    Die Pearl passt nicht wirklich gut. Mich hat es derartig gestört, dass ich irgendwann getauscht habe.
     
  8. #8 Rollo1512, 03.11.2020
    Rollo1512

    Rollo1512 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    23
    Passt nicht wirklich gut- bedeutet das, dass sie schräg steht und wirklich nur unter den bodenlosen funktioniert- oder ist sie einfach spack?
     
  9. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Steht schräg und lässt zu wenig Platz unter dem Siebträger
     
  10. #10 Rollo1512, 03.11.2020
    Rollo1512

    Rollo1512 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    23
    Danke
     
Thema:

Acaia Pearl und Linea Mini

Die Seite wird geladen...

Acaia Pearl und Linea Mini - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Acaia Pearl weiß

    Acaia Pearl weiß: Hi, ich verkaufe weiterhin die weiße Perle (s.u.) Aus irgendeinem Grund kann ich meinen Beitrag unten nicht bearbeiten. Daher dieser neue, sorry!...
  2. [Verkaufe] Acaia Pearl

    Acaia Pearl: Hallo, verkaufe meine Acaia Pearl. Hat schon mindestens 3 Jahre auf den Buckel, aber tut seinen Dienst wie gewohnt. Akku hält gut und muss...
  3. [Verkaufe] Acaia Pearl

    Acaia Pearl: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Acaia Pearl in weiß inklusive allem Zubehör. Sie war nun knapp 1 Jahr in Gebrauch. 140€ Abholung in 72762...
  4. [Verkauft] Acaia Pearl

    Acaia Pearl: Hi, ich verkaufe eine original versiegelte Acaia Pearl S, lokal hier in München bei Sweet Spot Coffee gekauft. Originalpreis 189€. Incl. Rechnung...
  5. Acaia Pearl mit 3 Nachkommastellen???

    Acaia Pearl mit 3 Nachkommastellen???: Hey zusammen, meine Frau hat es irgendwie geschafft, dass die Pearl 3 Nachkommastellen beim Gewicht anzeigt. Weiß jemand wie ich das rückgängig...