[Verkauft] ! Acaia Pearl -! Verkauft !

Diskutiere ! Acaia Pearl -! Verkauft ! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Gemeinde :) !!! ( innerhalb 7min Verkauft ) Danke an das Forum und die Interessenten :) Da man jetzt vermehrt Zeit hat, daheim den Inhalt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr.Nautilus, 22.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2020
    Mr.Nautilus

    Mr.Nautilus Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    746
    Hallo Gemeinde :)

    !!! ( innerhalb 7min Verkauft ) Danke an das Forum und die Interessenten :)

    Da man jetzt vermehrt Zeit hat, daheim den Inhalt der Schubladen zu sortieren:rolleyes:...

    Biete Ich eine meiner Acaia's an, nämlich die Pearl.

    Da ich noch weitere Modelle besitze. Unter anderem die Lunar. Ist die Pearl nur wenig in Aktion gewesen.

    Sie ist jetzt genau 2 Jahre alt. Natürlich mit Rechnung.
    Der Akku ist immer noch super, hatte Sie aktuell locker 8 Wochen ohne Benutzung in der Schublade und Sie läuft noch wie ne eins. :)

    Ich gebe die Pearl ab. Da die Etzinger EtzMax Mühle mit Wiegefunktion die Pearl für mich überflüssig macht, auch gerade weil Ich noch weitere Waagen habe.

    Die Pearl ist schwarz und wurde natürlich zum abwiegen benutzt, trotz großer Sorgfalt. Hat Sie oberflächliche Kratzer. Die sind auf dieser Oberfläche absolut nicht zu vermeiden !

    Hätte gerne 100 Euro inkl Versand.

    Abholung ist generell bei mir nie ein Problem. Aktuell muss das jeder für sich entscheiden ;)

    Schöne Grüße und bleibt gesund.
    Marko

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Saltstraumen und Rainer_Luxus gefällt das.
Thema:

! Acaia Pearl -! Verkauft !

Die Seite wird geladen...

! Acaia Pearl -! Verkauft ! - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Acaia Pearl weiß

    Acaia Pearl weiß: Hi, ich verkaufe weiterhin die weiße Perle (s.u.) Aus irgendeinem Grund kann ich meinen Beitrag unten nicht bearbeiten. Daher dieser neue, sorry!...
  2. [Verkaufe] Acaia Pearl

    Acaia Pearl: Hallo, verkaufe meine Acaia Pearl. Hat schon mindestens 3 Jahre auf den Buckel, aber tut seinen Dienst wie gewohnt. Akku hält gut und muss...
  3. [Verkaufe] Acaia Pearl

    Acaia Pearl: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Acaia Pearl in weiß inklusive allem Zubehör. Sie war nun knapp 1 Jahr in Gebrauch. 140€ Abholung in 72762...
  4. [Verkauft] Acaia Pearl

    Acaia Pearl: Hi, ich verkaufe eine original versiegelte Acaia Pearl S, lokal hier in München bei Sweet Spot Coffee gekauft. Originalpreis 189€. Incl. Rechnung...
  5. Acaia Pearl mit 3 Nachkommastellen???

    Acaia Pearl mit 3 Nachkommastellen???: Hey zusammen, meine Frau hat es irgendwie geschafft, dass die Pearl 3 Nachkommastellen beim Gewicht anzeigt. Weiß jemand wie ich das rückgängig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.