[Verkauft] Acaia Pearl Waage in schwarz, OVP

Diskutiere Acaia Pearl Waage in schwarz, OVP im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine schwarze Acaia Pearl in schwarz, in Original-Verpackung. Die Oberfläche war von Beginn an mit einer Schutzfolie geschützt. Als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlauerPanther, 19.02.2021
    BlauerPanther

    BlauerPanther Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    206
    Ich verkaufe meine schwarze Acaia Pearl in schwarz, in Original-Verpackung.
    Die Oberfläche war von Beginn an mit einer Schutzfolie geschützt.

    Als Verkaufspreis stelle ich mir 140€ vor.
    Versicherter Versand & Zahlung per Paypal ist möglich.

    (Bilder folgen bei Interesse)
     
    Esel_H gefällt das.
Thema:

Acaia Pearl Waage in schwarz, OVP

Die Seite wird geladen...

Acaia Pearl Waage in schwarz, OVP - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Acaia Pearl Kaffeewaage, schwarz, OVP

    Acaia Pearl Kaffeewaage, schwarz, OVP: Ich verkaufe meine Acaia Pearl Kaffeewaage in schwarz. Original-Lieferumfang (s. Foto): acaia Pearl schwarz Heat-Pad grau Kanten-Stoßschutz zum...
  2. [Zubehör] Leihgabe für Beanconqueror Entwicklung - Acaia Pearl / Acaia Lunar / Bluetooth Waage

    Leihgabe für Beanconqueror Entwicklung - Acaia Pearl / Acaia Lunar / Bluetooth Waage: Liebe Kaffee-Netz Gemeinde, Ich würde gerne für die Beanconqueror App eine Bluetooth Waage (präferiert Acaia) ausleihen um zu versuchen die...
  3. [Erledigt] Waage: Acaia Pearl oder Felicita

    Waage: Acaia Pearl oder Felicita: Früher Vogel fängt den Wurm. Ich nicht.:mad: Jemand hat mir die letzte Felicita Arc zum super Preis bei einem online Händler weggeschnappt. Es...
  4. [Zubehör] Acaia Pearl Waage

    Acaia Pearl Waage: ich bin auf der Suche nach einer Acaia Pearl Waage
  5. Neue Kaffeewaage: Acaia Pearl S

    Neue Kaffeewaage: Acaia Pearl S: Gerade entdeckt: Pearl Model S
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.