[Verkauft] Acaia Pearl Waage (Scale) White

Diskutiere Acaia Pearl Waage (Scale) White im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Kurzinfo: Die Acaia Scale ist eine Waage die speziell für die Kaffeebranche entwickelt wurde. Die Waage ist unerreicht in Präzision und an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PourOver, 05.01.2017
    PourOver

    PourOver Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    44
    Kurzinfo:
    Die Acaia Scale ist eine Waage die speziell für die Kaffeebranche entwickelt wurde.
    Die Waage ist unerreicht in Präzision und an Features wie Bluetooth und USB.
    Perfekt zum Auswiegen von Shots und Filterkaffees.

    .

    Verkaufe eine Acaia Pearl Waage in Weiss.

    Geliefert wird natürlich versichert per DHL im Original Karton + Zubehör (Heatpad, Kabel).

    Ich hätte ganz gerne 150€ inkl. Versand.


    .
    [​IMG]
     
  2. #2 PourOver, 06.02.2017
    PourOver

    PourOver Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    44
    Ich habe aus dem Bekanntenkreis 2 weitere Acaia Pearl bekommen. Dafür würde ich ungern einen weiteren Thread aufmachen.

    Es handelt sich um die blanke Waage.

    Inkl. Versand sollen diese für 115€ Ihren Besitzer wechseln. Preislich geht leider nichts mehr, da ich nur vermittle.
     
  3. #3 PourOver, 08.02.2017
    PourOver

    PourOver Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    44
    Eine ist noch da...

    Übrigens sehen die Acaia ohne Original Pad mit dem Ikea Pad so aus:

    [​IMG]
     
  4. #4 PourOver, 12.02.2017
    PourOver

    PourOver Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    44
    Alles weg!!!
     
Thema:

Acaia Pearl Waage (Scale) White

Die Seite wird geladen...

Acaia Pearl Waage (Scale) White - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Acaia Pearl Kaffeewaage, schwarz, OVP

    Acaia Pearl Kaffeewaage, schwarz, OVP: Ich verkaufe meine Acaia Pearl Kaffeewaage in schwarz. Original-Lieferumfang (s. Foto): acaia Pearl schwarz Heat-Pad grau Kanten-Stoßschutz zum...
  2. [Verkauft] Acaia Pearl Waage in schwarz, OVP

    Acaia Pearl Waage in schwarz, OVP: Ich verkaufe meine schwarze Acaia Pearl in schwarz, in Original-Verpackung. Die Oberfläche war von Beginn an mit einer Schutzfolie geschützt. Als...
  3. [Zubehör] Leihgabe für Beanconqueror Entwicklung - Acaia Pearl / Acaia Lunar / Bluetooth Waage

    Leihgabe für Beanconqueror Entwicklung - Acaia Pearl / Acaia Lunar / Bluetooth Waage: Liebe Kaffee-Netz Gemeinde, Ich würde gerne für die Beanconqueror App eine Bluetooth Waage (präferiert Acaia) ausleihen um zu versuchen die...
  4. [Erledigt] Waage: Acaia Pearl oder Felicita

    Waage: Acaia Pearl oder Felicita: Früher Vogel fängt den Wurm. Ich nicht.:mad: Jemand hat mir die letzte Felicita Arc zum super Preis bei einem online Händler weggeschnappt. Es...
  5. [Zubehör] Acaia Pearl Waage

    Acaia Pearl Waage: ich bin auf der Suche nach einer Acaia Pearl Waage
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.