[Erledigt] Acaia Pearl weiss 2020
Diskutiere Acaia Pearl weiss 2020 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; F9B18307-050A-44D4-9FED-838C86DC66D4 erstellt von Zuvca, 20.07.2022 um 12:49 Uhr hi, ich verkaufe meine acaia pearl weiss, gekauft am 2.11.2020...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Acaia Pearl weiss 2020
Die Seite wird geladen...
-
Acaia Pearl weiss 2020 - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Acaia Pearl
Acaia Pearl: Hi, ich verkaufe eine original versiegelte Acaia Pearl S, lokal hier in München bei Sweet Spot Coffee gekauft. Originalpreis 189€. Incl. Rechnung... -
Acaia Pearl mit 3 Nachkommastellen???
Acaia Pearl mit 3 Nachkommastellen???: Hey zusammen, meine Frau hat es irgendwie geschafft, dass die Pearl 3 Nachkommastellen beim Gewicht anzeigt. Weiß jemand wie ich das rückgängig... -
[Erledigt] Acaia Pearl weiß
Acaia Pearl weiß: Hallo zusammen, da ich mich entschieden habe, mich von meinem Espresso-Hobby zu trennen, biete ich hier meine Acaia Pearl aus 2021 an. Die Wage... -
[Erledigt] Acaia Pearl 2021
Acaia Pearl 2021: Hey hey, Verkaufe eine neue und OVP Acaia Pearl 2021 in Schwarz. Preislich dachte ich an 170€. Für nähere Infos gerne per PN. Grüße [ATTACH]... -
[Zubehör] [Leihgabe] Acaia Pearl / Pearl S
[Leihgabe] Acaia Pearl / Pearl S: Liebe Kaffee-Netz'ler, für die Beanconqueror Entwicklung suche ich eine Acaia Pearl / Pearl S (gerne auch beide) zum durchtesten. Beanconqueror -...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.