[Verkauft] Acaia Pearl weiss 2020

Diskutiere Acaia Pearl weiss 2020 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; F9B18307-050A-44D4-9FED-838C86DC66D4 erstellt von Zuvca, 20.07.2022 um 12:49 Uhr hi, ich verkaufe meine acaia pearl weiss, gekauft am 2.11.2020...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuvca

    Zuvca Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    2.337

    hi, ich verkaufe meine acaia pearl weiss, gekauft am 2.11.2020 bei coffee circle. ich hab für die decent nun die skale2, die ist zwar hässlich wie die nacht, aber dafür kleiner.
    deswegen kann die pearl eine neue heimat suchen. hat bisher problemlos funktioniert, akkulaufzeit ist sehr lang.
    85,- bei versand (inklusive) oder 80 bei abholung in heidelberg.
     
    Saltstraumen gefällt das.
  2. Zuvca

    Zuvca Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    2.337
    reserviert
     
Thema:

Acaia Pearl weiss 2020

Die Seite wird geladen...

Acaia Pearl weiss 2020 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Acaia Pearl weiß

    Acaia Pearl weiß: Hi, ich verkaufe weiterhin die weiße Perle (s.u.) Aus irgendeinem Grund kann ich meinen Beitrag unten nicht bearbeiten. Daher dieser neue, sorry!...
  2. [Verkaufe] Acaia Pearl

    Acaia Pearl: Hallo, verkaufe meine Acaia Pearl. Hat schon mindestens 3 Jahre auf den Buckel, aber tut seinen Dienst wie gewohnt. Akku hält gut und muss...
  3. [Verkaufe] Acaia Pearl

    Acaia Pearl: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Acaia Pearl in weiß inklusive allem Zubehör. Sie war nun knapp 1 Jahr in Gebrauch. 140€ Abholung in 72762...
  4. [Verkauft] Acaia Pearl

    Acaia Pearl: Hi, ich verkaufe eine original versiegelte Acaia Pearl S, lokal hier in München bei Sweet Spot Coffee gekauft. Originalpreis 189€. Incl. Rechnung...
  5. Acaia Pearl mit 3 Nachkommastellen???

    Acaia Pearl mit 3 Nachkommastellen???: Hey zusammen, meine Frau hat es irgendwie geschafft, dass die Pearl 3 Nachkommastellen beim Gewicht anzeigt. Weiß jemand wie ich das rückgängig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.