[Verkauft] Acaia Pearl (weiß oder schwarz)

Diskutiere Acaia Pearl (weiß oder schwarz) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine gebrauchte Acaia Pearl. Ob weiß oder schwarz ist einigermaßen egal, Zustand sollte gut sein. Nach Möglichkeit keine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tbu2000, 29.11.2015
    tbu2000

    tbu2000 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich suche eine gebrauchte Acaia Pearl. Ob weiß oder schwarz ist einigermaßen egal, Zustand sollte gut sein. Nach Möglichkeit keine Kickstarter-Edition. Vielleicht hat jemand eine, die er loswerden will?
     
  2. #2 tbu2000, 06.01.2016
    tbu2000

    tbu2000 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ist erledigt, ich konnte von einem netten Boardie eine bekommen.
     
Thema:

Acaia Pearl (weiß oder schwarz)

Die Seite wird geladen...

Acaia Pearl (weiß oder schwarz) - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Acaia Pearl weiß

    Acaia Pearl weiß: Hi, ich verkaufe weiterhin die weiße Perle (s.u.) Aus irgendeinem Grund kann ich meinen Beitrag unten nicht bearbeiten. Daher dieser neue, sorry!...
  2. [Verkaufe] Acaia Pearl

    Acaia Pearl: Hallo, verkaufe meine Acaia Pearl. Hat schon mindestens 3 Jahre auf den Buckel, aber tut seinen Dienst wie gewohnt. Akku hält gut und muss...
  3. [Verkaufe] Acaia Pearl

    Acaia Pearl: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Acaia Pearl in weiß inklusive allem Zubehör. Sie war nun knapp 1 Jahr in Gebrauch. 140€ Abholung in 72762...
  4. [Verkauft] Acaia Pearl

    Acaia Pearl: Hi, ich verkaufe eine original versiegelte Acaia Pearl S, lokal hier in München bei Sweet Spot Coffee gekauft. Originalpreis 189€. Incl. Rechnung...
  5. Acaia Pearl mit 3 Nachkommastellen???

    Acaia Pearl mit 3 Nachkommastellen???: Hey zusammen, meine Frau hat es irgendwie geschafft, dass die Pearl 3 Nachkommastellen beim Gewicht anzeigt. Weiß jemand wie ich das rückgängig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.