[Erledigt] ACAIA Pearl white

Diskutiere ACAIA Pearl white im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Super Zustand, genau 2 mal geladen in über einem Jahr (glaube ich) Lieferumfang: OVP Scale Silicone Heat Pad Ladekabel Ich hatte mir runde,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DaBougi, 11.04.2019
    DaBougi

DaBougi Mitglied

Super Zustand, genau 2 mal geladen in über einem Jahr (glaube ich)

Lieferumfang:
    OVP
    Scale
    Silicone Heat Pad
    Ladekabel

Ich hatte mir runde, faire 100 Euro bei Abholung vorgestellt (oder plus versicherten Versand eben ca 110)

(Ich bin der eine ohne PayPal, aber fall sich noch wer an die gute alte Überweisung erinnern kann:
    Es gibt sie noch :) )

Anhänge:

turriga gefällt das.
  2. #2 DaBougi, 11.04.2019
    DaBougi

DaBougi Mitglied

Uuuund bitte Ende der Anfragen; verkauft an den schnellsten.
    Danke!

Thema:

ACAIA Pearl white

Die Seite wird geladen...

ACAIA Pearl white - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Neue Tiamo Ghost Scale baugleich Acaia Lunar

Neue Tiamo Ghost Scale baugleich Acaia Lunar: Produktbeschreibung Die Tiamo Ghost Espressowaage wurde speziell für die Espressobereitung entwickelt und verfügt über 5 professionelle Modi und...
  2. [Erledigt] Acaia Pearl black

Acaia Pearl black: Verkaufe eine Acaia Pearl in der Farbe schwarz. Hatte die Waage für knapp 4 Wochen im Einsatz, daher ist sie noch in einem Tip, Top Zustand. Hab...
  3. Neue Kaffeewaage: Acaia Pearl S

Neue Kaffeewaage: Acaia Pearl S: Gerade entdeckt: Pearl Model S
  4. [Erledigt] Verkaufe: KvdW 2 gr. MISTRAL White Panel

Verkaufe: KvdW 2 gr. MISTRAL White Panel: 2 Gr. Kees van der Westen MISTRAL mit Whie Panels ( unbeschädigt ! ) Baujahr: 1999 - eine von 116 Stück ( Gesamtanzahl 2 + 3 Gr. ) Absoluter...
  5. [Zubehör] Suche Acaia Waage

Suche Acaia Waage: Moin, welches Modell und Farbe ist eigentlich erstmal egal. Könnt gerne alles anbieten. Merci und viele Grüße.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden