[Verkauft] ACAIA Pearl white

Diskutiere ACAIA Pearl white im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Super Zustand, genau 2 mal geladen in über einem Jahr (glaube ich) Lieferumfang: OVP Scale Silicone Heat Pad Ladekabel Ich hatte mir runde,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DaBougi, 11.04.2019
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.866
    Zustimmungen:
    4.841
    Super Zustand, genau 2 mal geladen in über einem Jahr (glaube ich)

    Lieferumfang:
    OVP
    Scale
    Silicone Heat Pad
    Ladekabel

    Ich hatte mir runde, faire 100 Euro bei Abholung vorgestellt (oder plus versicherten Versand eben ca 110)

    (Ich bin der eine ohne PayPal, aber fall sich noch wer an die gute alte Überweisung erinnern kann:
    Es gibt sie noch :) )
     

    Anhänge:

    turriga gefällt das.
  2. #2 DaBougi, 11.04.2019
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.866
    Zustimmungen:
    4.841
    Uuuund bitte Ende der Anfragen; verkauft an den schnellsten.
    Danke!
     
Thema:

ACAIA Pearl white

Die Seite wird geladen...

ACAIA Pearl white - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Acaia Pearl White

    Acaia Pearl White: Ich hätte meine "Acaia Pearl" in Weiss anzubieten. Habe mir die Tage eine Acaia Lunar gekauft und möchte die Acaia nun nicht im Schrank verstauben...
  2. [Verkauft] Acaia Pearl Waage (Scale) White

    Acaia Pearl Waage (Scale) White: Kurzinfo: Die Acaia Scale ist eine Waage die speziell für die Kaffeebranche entwickelt wurde. Die Waage ist unerreicht in Präzision und an...
  3. [Verkauft] Acaia Pearl Scale White

    Acaia Pearl Scale White: Hallo, ich habe eine Acaia Pearl zu verkaufen. Habe sie im ende Oktober gekauft und jetzt mitte Dezember geliefert bekommen, der Andrang der...
  4. [Verkaufe] Acaia Pearl weiß

    Acaia Pearl weiß: Hi, ich verkaufe weiterhin die weiße Perle (s.u.) Aus irgendeinem Grund kann ich meinen Beitrag unten nicht bearbeiten. Daher dieser neue, sorry!...
  5. [Verkaufe] Acaia Pearl

    Acaia Pearl: Hallo, verkaufe meine Acaia Pearl. Hat schon mindestens 3 Jahre auf den Buckel, aber tut seinen Dienst wie gewohnt. Akku hält gut und muss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.