[Verkauft] Acaia Pearl

Diskutiere Acaia Pearl im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Acaia Pearl weiss. Ein Monat alt. Sehr schone und gute Waage. Hatte die Acaia gekauft zum Ersatz meiner Brewista v1. Vor allem fur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bas

    bas Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    468
    Verkaufe meine Acaia Pearl weiss. Ein Monat alt. Sehr schone und gute Waage. Hatte die Acaia gekauft zum Ersatz meiner Brewista v1. Vor allem fur Filter sehr gut geeignet. Finde das Teil aber nicht so bequem fur Espresso und mochte deshalb lieber etwas kleineres kaufen aka Brewista v2, Acaia Lunar usw.

    VP 125 euro ex Versand.

    20181013_083036.jpg 20181012_165153.jpg 20181012_165110.jpg
     
    berlino gefällt das.
  2. bas

    bas Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    468
    Verkauft!
     
Thema:

Acaia Pearl

Die Seite wird geladen...

Acaia Pearl - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Acaia Pearl weiß

    Acaia Pearl weiß: Hi, ich verkaufe weiterhin die weiße Perle (s.u.) Aus irgendeinem Grund kann ich meinen Beitrag unten nicht bearbeiten. Daher dieser neue, sorry!...
  2. [Verkaufe] Acaia Pearl

    Acaia Pearl: Hallo, verkaufe meine Acaia Pearl. Hat schon mindestens 3 Jahre auf den Buckel, aber tut seinen Dienst wie gewohnt. Akku hält gut und muss...
  3. [Verkaufe] Acaia Pearl

    Acaia Pearl: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Acaia Pearl in weiß inklusive allem Zubehör. Sie war nun knapp 1 Jahr in Gebrauch. 140€ Abholung in 72762...
  4. [Verkauft] Acaia Pearl

    Acaia Pearl: Hi, ich verkaufe eine original versiegelte Acaia Pearl S, lokal hier in München bei Sweet Spot Coffee gekauft. Originalpreis 189€. Incl. Rechnung...
  5. Acaia Pearl mit 3 Nachkommastellen???

    Acaia Pearl mit 3 Nachkommastellen???: Hey zusammen, meine Frau hat es irgendwie geschafft, dass die Pearl 3 Nachkommastellen beim Gewicht anzeigt. Weiß jemand wie ich das rückgängig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.