Acaia und Baratza

Diskutiere Acaia und Baratza im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe mir eine Acaia Lunar gegönnt und dabei gesehen, dass es in der Software dazu auch einen Punkt für Sette Mühlen gibt, mit denen man...

  1. #1 ChrissE, 01.11.2022
    ChrissE

    ChrissE Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2021
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    36
    Hallo,
    ich habe mir eine Acaia Lunar gegönnt und dabei gesehen, dass es in der Software dazu auch einen Punkt für Sette Mühlen gibt, mit denen man wohl direkt das Gewicht des Mahlguts in die App übernehmen kann.
    Ich habe die Sette 270Wi und die über BT mit dem Tablet verbunden, aber in der Brewmaster-App bleibt das Gewicht immer bei 0g.
    Hat zufällig jemand die selbe Konstellation oder kennt sich damit aus?

    Vielen Dank!
     
Thema:

Acaia und Baratza

Die Seite wird geladen...

Acaia und Baratza - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] CYBER MONDAY Discount auf Acaia, Comandante, Baratza, Fellow, Felicita u.v.m.

    CYBER MONDAY Discount auf Acaia, Comandante, Baratza, Fellow, Felicita u.v.m.: Moin zusammen, heute könnt ihr beim CYBER MONDAY Aktionstag den Gutschein-Code CYBER5 einlösen und beim Kauf ausgewählter Artikel 5% sparen. Die...
  2. [Verkaufe] Rabatt-Aktion auf Acaia, Baratza, Comandante & mehr Marken, zeitlich begrenzt

    Rabatt-Aktion auf Acaia, Baratza, Comandante & mehr Marken, zeitlich begrenzt: Moin liebe Kaffee-Community, wir möchten euch herzlich einladen an unserem FLASH SUMMER SALE teilzunehmen. In einer zeitlich begrenzten...
  3. Baratza + Acaia = Sette 270 / Sette 270W

    Baratza + Acaia = Sette 270 / Sette 270W: Neues von der Mühlenfront und demnächst auf der SCAA Expo in Atlanta zu sehen - das Ergebnis der Zusammenarbeit von Baratza mit Acaia, sprich eine...
  4. [Verkauft] Acaia Lunar (2021) schwarz

    Acaia Lunar (2021) schwarz: Hallo, ich löse gerade meine Espresso-Sammlung auf und hätte da noch eine kaum benutzte Acaia Lunar 2021 in schwarz mit dem Zubehör wie...
  5. [Erledigt] Acaia Lunar schwarz / silber

    Acaia Lunar schwarz / silber: Suche eine Acaia Lunar in schwarz oder grau/silber. Bitte maximal 3 Jahre alt und frei von Dellen, Kratzern oder Beeinträchtigungen des Betriebs....