Acaia-Waage - Alternativen

Diskutiere Acaia-Waage - Alternativen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; hier wurde die Acaia-Waage beschrieben, die einen Brühvorgang loggen kann: http://www.kaffee-netz.de/threads/rocket-r58.60537/page-97#post-1019373...

  1. #1 cafePaul, 13.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2014
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    hier wurde die Acaia-Waage beschrieben, die einen Brühvorgang loggen kann:
    http://www.kaffee-netz.de/threads/rocket-r58.60537/page-97#post-1019373

    Da ich mit dem Apple-/Android-Gedöns nix am Hut hab, würde ich gern "selbst" so eine Waage kontaktieren.
    Hat jemand zufällig Infos über das Protokoll oder kennt jemand eine andere ähnliche schnelle kleine Waage, die sich per Bluetooth ÜBER EIN EIGENES PROGRAMM auslesen lässt?

    edit: im falschen Bereich gepostet - wäre nett, wenn es ein Mod verschieben könnte.
     
Thema:

Acaia-Waage - Alternativen

Die Seite wird geladen...

Acaia-Waage - Alternativen - Ähnliche Themen

  1. Existiert Pro Seal nicht mehr - Alternativen?

    Existiert Pro Seal nicht mehr - Alternativen?: Hallo zusammen, nachdem die Frage in meinem anderen Thread (Conti Empress gekreuzt mit Hydraulikgruppe = ??? und weitere Fragen) offensichtlich zu...
  2. Alternativen zur Zuriga - nur Espresso

    Alternativen zur Zuriga - nur Espresso: man sollte einfach nie wieder in das Thema einsteigen, wenn man mal zufrieden ist, aber nun ist es irgendwie doch mal wieder soweit. Seit...
  3. Negative Erfahrung mit Beem Pour Over - Alternativen?

    Negative Erfahrung mit Beem Pour Over - Alternativen?: Hallo zusammen, ich hatte mir vor einiger Zeit die Beem Pour over Kaffeemaschine mit eingebauter Waage zugelegt und bin an sich von dem Konzept...
  4. Alternativen zu V60 2

    Alternativen zu V60 2: Guten Morgen, ich möchte gerne eine Alternative zu meinem V60 2 testen. Auch gerne anderes Filterpapier. Nicht weil ich unzufrieden bin sondern...
  5. Alternativen zum Malabar

    Alternativen zum Malabar: Hallo, jeder hier kennt ihn gefühlt : den Monsooned Malabar vom Fausto in München. Eine Reihe von Clips bei YouTube zeigen die Wahnsinns-Crema,...