[Zubehör] Acaia Waage Pearl oder Lunar

Diskutiere Acaia Waage Pearl oder Lunar im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; wie oben beschrieben suche eine dieser Waagen um gleichzeitig Bezugszeit und Bezugsmenge in Gramm bei der Espressozubereitung zu messen. Wenn...

  1. #1 Fischers Panda, 31.03.2016
    Fischers Panda

    Fischers Panda Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    1.058
    wie oben beschrieben suche eine dieser Waagen um gleichzeitig Bezugszeit und Bezugsmenge in Gramm bei der Espressozubereitung zu messen.
    Wenn jemand eine über oder rumliegen hat gerne eine PN
     
Thema:

Acaia Waage Pearl oder Lunar

Die Seite wird geladen...

Acaia Waage Pearl oder Lunar - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Acaia Pearl Kaffeewaage, schwarz, OVP

    Acaia Pearl Kaffeewaage, schwarz, OVP: Ich verkaufe meine Acaia Pearl Kaffeewaage in schwarz. Original-Lieferumfang (s. Foto): acaia Pearl schwarz Heat-Pad grau Kanten-Stoßschutz zum...
  2. [Verkauft] Acaia Pearl Waage in schwarz, OVP

    Acaia Pearl Waage in schwarz, OVP: Ich verkaufe meine schwarze Acaia Pearl in schwarz, in Original-Verpackung. Die Oberfläche war von Beginn an mit einer Schutzfolie geschützt. Als...
  3. [Zubehör] Leihgabe für Beanconqueror Entwicklung - Acaia Pearl / Acaia Lunar / Bluetooth Waage

    Leihgabe für Beanconqueror Entwicklung - Acaia Pearl / Acaia Lunar / Bluetooth Waage: Liebe Kaffee-Netz Gemeinde, Ich würde gerne für die Beanconqueror App eine Bluetooth Waage (präferiert Acaia) ausleihen um zu versuchen die...
  4. [Erledigt] Waage: Acaia Pearl oder Felicita

    Waage: Acaia Pearl oder Felicita: Früher Vogel fängt den Wurm. Ich nicht.:mad: Jemand hat mir die letzte Felicita Arc zum super Preis bei einem online Händler weggeschnappt. Es...
  5. [Zubehör] Acaia Pearl Waage

    Acaia Pearl Waage: ich bin auf der Suche nach einer Acaia Pearl Waage