[Zubehör] Acaia Waage Pearl oder Lunar

Diskutiere Acaia Waage Pearl oder Lunar im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; wie oben beschrieben suche eine dieser Waagen um gleichzeitig Bezugszeit und Bezugsmenge in Gramm bei der Espressozubereitung zu messen. Wenn...

1. #1 Fischers Panda, 31.03.2016
    Fischers Panda

Fischers Panda Mitglied

wie oben beschrieben suche eine dieser Waagen um gleichzeitig Bezugszeit und Bezugsmenge in Gramm bei der Espressozubereitung zu messen.
    Wenn jemand eine über oder rumliegen hat gerne eine PN

Thema:

Acaia Waage Pearl oder Lunar

Die Seite wird geladen...

Acaia Waage Pearl oder Lunar - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Acaia Lunar

Acaia Lunar: Moin, ich bin auf der Suche nach der Lunar, weiß oder schwarz ist mir egal. Am liebsten neuwertig aber gerne alles anbieten. Liebe Grüße...
  2. [Zubehör] Waage (Hario, Joe Frex, etc.)

Waage (Hario, Joe Frex, etc.): Moin moin, ich suche eine (Barista) Waage mit folgenden Anforderungen: - natürlich min. 0,1 g Abstufung - min. 1 kg Maximalgewicht - idealerweise...
  3. [Verkaufe] Acaia Lunar Portafilter Weighing Plate

Acaia Lunar Portafilter Weighing Plate: Guten Tag, da sich die letzten Jahre einiges angesammelt hat, muss ich Mal wieder aussortieren. Acaia Lunar Portafilter Weighing Plate (wie auf...
  4. Waage

Waage: Guten Morgen, nachdem ich nun eine neue Mühle (Lelit William) geleistet habe, bin ich gerade wieder mit meiner Küchenwaage am kämpfen. Es ist...
  5. [Erledigt] Acaia Pearl in weiß

Acaia Pearl in weiß: Hallo ihr Lieben, ich verkaufe meine ca. 12 Monate alte Acaia Pearl. Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand. Technisch einwandfrei ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden