[Zubehör] Acaia Waage

Diskutiere Acaia Waage im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bin auf der Suche nach der Acaia Lunar oder Pearl. Müsste nach Berlin verschickt werden.

1. #1 mayorcesar, 01.02.2020
    mayorcesar

mayorcesar Mitglied

Bin auf der Suche nach der Acaia Lunar oder Pearl. Müsste nach Berlin verschickt werden.

Thema:

Acaia Waage

Die Seite wird geladen...

Acaia Waage - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Acaia Pearl Kaffeewaage, schwarz, OVP

Acaia Pearl Kaffeewaage, schwarz, OVP: Ich verkaufe meine Acaia Pearl Kaffeewaage in schwarz. Original-Lieferumfang (s. Foto): acaia Pearl schwarz Heat-Pad grau Kanten-Stoßschutz zum...
  2. [Erledigt] Acaia Pearl Waage in schwarz, OVP

Acaia Pearl Waage in schwarz, OVP: Ich verkaufe meine schwarze Acaia Pearl in schwarz, in Original-Verpackung. Die Oberfläche war von Beginn an mit einer Schutzfolie geschützt. Als...
  3. Waagen - Acaia Lunar erwartbare Lebensdauer

Waagen - Acaia Lunar erwartbare Lebensdauer: Hallo zusammen, welche Lebensdauer darf ich von einer Acaia Lunar erwarten? Detailierter: Wie hoch ist die Varianz in der Qualität bzw. in der...
  4. Acaia Waage mit Rocket Mozzafiato

Acaia Waage mit Rocket Mozzafiato: Hallo Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Acaia Waage zuzulegen (jaja, ich weiß - Luxus, es gibt andere, günstigere - aber die gefällt...
  5. [Zubehör] Leihgabe für Beanconqueror Entwicklung - Acaia Pearl / Acaia Lunar / Bluetooth Waage

Leihgabe für Beanconqueror Entwicklung - Acaia Pearl / Acaia Lunar / Bluetooth Waage: Liebe Kaffee-Netz Gemeinde, Ich würde gerne für die Beanconqueror App eine Bluetooth Waage (präferiert Acaia) ausleihen um zu versuchen die...