[Erledigt] Acaia Waagen

Diskutiere Acaia Waagen im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich verkaufe meine beiden Acaia Waagen. Beide sind in einem guten, gebrauchten Zustand. OVP ist natürlich dabei [IMG] Preise: Lunar =...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 locobo, 10.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2018
    locobo

locobo Mitglied

Hallo,

Ich verkaufe meine beiden Acaia Waagen.
    Beide sind in einem guten, gebrauchten Zustand.
    OVP ist natürlich dabei

Preise:

Lunar = 190,- € + Versand
    Pearl = 105,- € + Versand

2. locobo

locobo Mitglied

Die Lunar ist verkauft
    Die Pearl noch zu haben...

Thema:

Acaia Waagen

Die Seite wird geladen...

Acaia Waagen - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Acaia Pearl

Suche Acaia Pearl: Hallo Zusammen, Ich möchte mich gerne Waagentechnisch verändern und bin deshalb auf der Suche nach einer Acaia Pearl. Hat jemand eventuell eine zu...
  2. [Zubehör] Suche Acaia Cinco

Suche Acaia Cinco: Wer eine Cinco zum fairen Preis abzugeben hat, kann sich gerne bei mir melden ;)
  3. [Zubehör] Suche Acaia Lunar Waage

Suche Acaia Lunar Waage: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Acaia Lunar Waage. Mir würden alle Farben gefallen, egal ob schwarz, weiß oder die Ghost Edition. Wer...
  4. [Erledigt] Acaia Pearl

Acaia Pearl: Hallo, würde mir gerne erneut eine Pearl zulegen, egal ob schwarz oder weiß. Freue mich auf eure Angebote. Gruß Ludwig
  5. [Zubehör] Comandante C40 MK3 und Acaia Lunar

Comandante C40 MK3 und Acaia Lunar: Ich bin auf der Suche nach den beiden Gerätschaften, schreibt mich einfach an =) Grüße Marcel
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden