[Zubehör] ACCURATO 2er-Sieb 14g

Diskutiere ACCURATO 2er-Sieb 14g im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hat jemand ein 14 g ACCURATO Sieb in Standardgröße (58,7mm Innendurchmesser/E61-kompatibel) abzugeben? Angebote bitte inkl. Versand nach...

  1. #1 Equinox83, 11.11.2016
    Equinox83

    Equinox83 Gast

    Hat jemand ein 14 g ACCURATO Sieb in Standardgröße (58,7mm Innendurchmesser/E61-kompatibel) abzugeben?

    Angebote bitte inkl. Versand nach Deutschland (sollte ja als Post Warensendung gehen - https://www.deutschepost.de/de/w/warensendung.html).

    Ich freue mich auf eure Angebote. :)
     
Thema:

ACCURATO 2er-Sieb 14g

Die Seite wird geladen...

ACCURATO 2er-Sieb 14g - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2 x Tidaka ACCURATO 2er-Sieb 16g

    2 x Tidaka ACCURATO 2er-Sieb 16g: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich habe...
  2. [Verkauft] [V] ACCURATO 2er-Sieb 16g + Gratis

    [V] ACCURATO 2er-Sieb 16g + Gratis: RESERVIERT BIS GELDEINGANG Hallo zusammen, zu verkaufen habe ich 2 Accurato Prazisions-Siebe, wenig benutzt. Ich verkaufe nur als Set. Als...
  3. [Verkauft] Bodenloser Siebträger 53.4mm, Accurato 2er, Holzgriff

    Bodenloser Siebträger 53.4mm, Accurato 2er, Holzgriff: Biete einen bodenlosen Siebträger für La Spaziale Vivaldi oder Dream (53.4mm) mit Tidaka Accurato 2er Präzisionssieb und Edelholzgriff mit sehr...
  4. [Verkauft] Decent und Accurato Sieb

    Decent und Accurato Sieb: Hallo, ich verkaufe zwei super Siebe. Am liebsten ist und bleibt mir einfach mein Decent 15g, daher wird etwas Platz in der Kaffee-Ecke geschafft...
  5. [Verkauft] Siebset ACCURATO von tidaka

    Siebset ACCURATO von tidaka: Hi Zusammen, verkaufe hier ein Siebset ACCURATO von tidaka mit folgende Sieben: 7gr 14gr 16gr Die Siebe sind benutzt aber ohne Beschädigungen...