Accurato Siebe an Rocket - welche Siebe passen zusammen?

Diskutiere Accurato Siebe an Rocket - welche Siebe passen zusammen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Accurato Siebe an Rocket - welche Siebe passen zusammen? Ich habe von accurato das 7g und 16g sieb. Das 16g ist an der volumengrenze wenn der...

  1. #21 boxster 986, 19.02.2014
    boxster 986

    boxster 986 Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Accurato Siebe an Rocket - welche Siebe passen zusammen?

    Ich habe von accurato das 7g und 16g sieb. Das 16g ist an der volumengrenze wenn der 7g bezug verdoppelt wird
     
  2. #22 dani87zh, 11.10.2023
    dani87zh

    dani87zh Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2018
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    506
    habe das 16g Tidaka Sieb und fülle es jeweils mit 17g. Passt da eher das 7 oder 9g Tidaka Sieb um es mit 8-9g zu befüllen? Würde wohl beides gehen.. Ziel wäre den Mahlgrad möglichst nicht zu verstellen.
     
Thema:

Accurato Siebe an Rocket - welche Siebe passen zusammen?

Die Seite wird geladen...

Accurato Siebe an Rocket - welche Siebe passen zusammen? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tidaka ACCURATO Präzisions-Siebe 9g und 16g

    Tidaka ACCURATO Präzisions-Siebe 9g und 16g: Wertes Forum, ich verkaufe zwei wenig genutzte ACCURATO Präzisions-Siebe. 1er-Sieb: 9g 2er-Sieb: 16g Verkaufspreis für das Set: 15 Euro (zzgl....
  2. [Zubehör] Suche La Spaziale/53mm Zubehör (Tamper, Trichter, Accurato-Siebe etc)

    Suche La Spaziale/53mm Zubehör (Tamper, Trichter, Accurato-Siebe etc): Eine La Spaziale Vivaldi befindet sich im Zulauf und ich bin noch auf der Suche nach entsprechendem Zubehör, was hier jemand eventuell nicht...
  3. Gerade und ohne Vakuum tampern in 58,7 mm Accurato-Sieben

    Gerade und ohne Vakuum tampern in 58,7 mm Accurato-Sieben: Liebe KN-Gemeinde, ein Neugeborenes, ein Kleinkind und der Job lassen es gerade nicht zu, dass ich mich in die Tiefen des Forums einarbeite (was...
  4. [Zubehör] Accurato Siebe 7g und 14g

    Accurato Siebe 7g und 14g: Hallo, ich suche nach den Accuratos in 7g und 14g. Vielleicht hat ja jemand damit aufgeben und verwendet jeweils inzwischen größere. Ich möchte...
  5. [Erledigt] Umgearbeitete Siebe für Quickmill (VST LM1, Accurator,...)

    Umgearbeitete Siebe für Quickmill (VST LM1, Accurator,...): Kommt jemand mit seinem umgearbeiteten Sieb für Quickmill nicht zurecht? Vielleicht sogar mit einem VST LM1er? Nehme aber auch gerne andere...