[Zubehör] ACF 58 (marr. scuro) Cappuccino-Tassen

Diskutiere ACF 58 (marr. scuro) Cappuccino-Tassen im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche braune Cappuccino-Tassen ACF 58 (marr. scuro), nur dickwandiges Original, keinen Nachbau. Fassungsvermögen: 200 ml (7,00 fl.oz)...

1. Rod

Rod Mitglied

Ich suche braune Cappuccino-Tassen ACF 58 (marr. scuro), nur dickwandiges Original, keinen Nachbau.

Fassungsvermögen:
    200 ml (7,00 fl.oz) (randvoll)
    Gewicht: Obertasse: ca. 295 g
    Untertasse: ca. 230 g
    Maße Obertasse: Außendurchmesser: ca. 9,8 cm
    Innendurchmesser: ca. 8,5 cm
    Wandstärke: ca. 0,65 cm
    Höhe: ca. 5,8 cm
    Maße Untertasse: Durchmesser: ca. 14,3 cm

Beste Grüße, Uli

Thema:

ACF 58 (marr. scuro) Cappuccino-Tassen

Die Seite wird geladen...

ACF 58 (marr. scuro) Cappuccino-Tassen - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Kaufgesuch Tamperbell

Kaufgesuch Tamperbell: Ich suche einen Tamperbell 58 mm konvex Gruß Baldur
  2. Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen?

Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen?: Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen? Realität oder pur psychologisch? Minimal aus Keramik und dickwandig, einer guten ACF oder Ginori,...
  3. [Verkaufe] Caffe Fausto Tassen Set

Caffe Fausto Tassen Set: Hallo Zusammen, Verkaufe hier sehr schöne und schlichte Cappuccino Tassen mit Untertassen von der Marke Fausto. Gebraucht aber in einem tollen...
  4. Schaum mit der Quickmill 2835

Schaum mit der Quickmill 2835: Hallo, ich habe eine Quickmill 2835 geschenkt bekommen und bin jetzt in die hohe Kunst der Cappuccino-Zubereitung eingestiegen. Dazu habe ich mir...
  5. Siebträger mit programmierbarer Mengenregelung

Siebträger mit programmierbarer Mengenregelung: Hallo Zusammen, aktuell habe ich die recht günstige DeLonghi Dedica Style EC 685 Siebträger Maschine und würde gerne auf eine höherwertige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden