[Zubehör] ACF Cappucchinotassen Marrone / Braun

Diskutiere ACF Cappucchinotassen Marrone / Braun im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach den klassischen, tiefen Cappucchinotassen von ACF in Marrone Braun - inklusive der passenden...

  1. #1 tsp_nbg, 11.03.2020
    tsp_nbg

    tsp_nbg Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    82
    Hallo liebes Forum,

    ich bin auf der Suche nach den klassischen, tiefen Cappucchinotassen von ACF in Marrone Braun - inklusive der passenden Unterteller mit weißen Rand. Wäre super wenn jemand welche übrig hat :). Freue mich über eine PM.

    Fotos siehe hier.

    Viele Grüße
    Tom
     
    condino gefällt das.
Thema:

ACF Cappucchinotassen Marrone / Braun

Die Seite wird geladen...

ACF Cappucchinotassen Marrone / Braun - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] FAC ACF Cappuccinotasse 58 marrone scuro

    FAC ACF Cappuccinotasse 58 marrone scuro: Hallo zusammen, ich suche 4 Stück der im Betreff beschriebenen Tassen + Untertassen in unbeschädigtem Zustand. Freue mich auf Angebote :-)
  2. [Zubehör] ACF Tassen in Marrone (Espresso & Cappucino)

    ACF Tassen in Marrone (Espresso & Cappucino): Hallo, Falls jemand noch einzelne oder mehrere ACF Tassen übrig hat/loswerden will, freue ich mich über Angebote. VG, Friedrich
  3. [Verkauft] ACF / FAC Espresso- und Cappuccinotassen braun marrone

    ACF / FAC Espresso- und Cappuccinotassen braun marrone: Ich biete hier den Klassiker von ACF/FAC in braun - marrone an, welche so nicht mehr erhältlich sind. Es handelt sich um 6 Espressotassen und 10...
  4. [Erledigt] ACF-Milchkaffeetassen marrone chiaro

    ACF-Milchkaffeetassen marrone chiaro: Moin, bei uns ändern sich die Trinkgewohnheiten etwas, was dazu führt, dass die zwei großen Tassen ständig per Hand gespült werden müssen... Wer...
  5. [Verkauft] (V) ACF Tassen dunkelbraun marrone scuro - 6 Espresso 6 Cappu 2 Milchkaffee

    (V) ACF Tassen dunkelbraun marrone scuro - 6 Espresso 6 Cappu 2 Milchkaffee: VERKAUFT Hallo liebe Gemeinde, ich möchte mich von einigen meiner Tassen trennen. Ich biete hier den Klassiker von ACF an. Farbton:...