[Erledigt] ACF Cappuccino Tassen

Diskutiere ACF Cappuccino Tassen im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [IMG]Moin Ich strukturier um und biete daher hier insgesamt sechs Tassen mit vier Untertassen an. Gewöhnliche Gebrauchsspuren sind vorhanden,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 morpheus406, 15.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2019
    morpheus406

morpheus406 Mitglied

[​IMG]Moin
    Ich strukturier um und biete daher hier insgesamt sechs Tassen mit vier Untertassen an.

Gewöhnliche Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber keine Sprünge etc.
    Durchmesser sind ~9,5 cm, für Cappuccino also primär zu benutzen.

Preislich hatte ich an 50€ gedacht
    Versand käme hinzu und die Tassen würden dann natürlich auch versandsicher verpackt.

Bei Fragen gerne per PN

2. #2 morpheus406, 16.07.2019
    morpheus406

morpheus406 Mitglied

Ist erledigt!

Thema:

ACF Cappuccino Tassen

Die Seite wird geladen...

ACF Cappuccino Tassen - Ähnliche Themen

1. Weißer Porzellan. Cappuccino-, Milchkaffeetassen

Weißer Porzellan. Cappuccino-, Milchkaffeetassen: Hallo zusammen, Ich habe vor einer Weile eine Cappuccinotasse bestellt. Auf dem Bild sah sie weiß aus und auf der Beschreibung stand auch weiß....
  2. [Verkaufe] Espresso Tasse von VBM - Vibiemme

Espresso Tasse von VBM - Vibiemme: Biete hier eine Tasse von VBM - Vibiemme im Topzustand an. [ATTACH] Preis:5€ Versand möglich für 5€ DHL Versichert
  3. Kaffeemaschine für Büro gesucht - Ganze Bohne --> große Tasse Kaffee

Kaffeemaschine für Büro gesucht - Ganze Bohne --> große Tasse Kaffee: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mich hier stellvertretend für unser kleines Büro angemeldet, weil wir eine Kaffeemaschine suchen und wir mit...
  4. [Verkaufe] Tassen: Loveramics, Motel a Mio, Illy, Walküre

Tassen: Loveramics, Motel a Mio, Illy, Walküre: Hallo zusammen, möchte mich hier von ein paar Tassen trennen...über die Jahre haben sich zu viele angesammelt und vielleicht finden sich ja nette...
  5. Cappuccino Kaffee

Cappuccino Kaffee: Hat jemand einen Tipp für ein speziell für Cappuccino geeigneten Kaffee? Hab bisher den Monsuned Malabar von Fausto genommen weil der extrem viel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden