[Verkauft] ACF Cappuccino Tassen

Diskutiere ACF Cappuccino Tassen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG]Moin Ich strukturier um und biete daher hier insgesamt sechs Tassen mit vier Untertassen an. Gewöhnliche Gebrauchsspuren sind vorhanden,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 morpheus406, 15.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2019
    morpheus406

    morpheus406 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]Moin
    Ich strukturier um und biete daher hier insgesamt sechs Tassen mit vier Untertassen an.

    Gewöhnliche Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber keine Sprünge etc.
    Durchmesser sind ~9,5 cm, für Cappuccino also primär zu benutzen.

    Preislich hatte ich an 50€ gedacht
    Versand käme hinzu und die Tassen würden dann natürlich auch versandsicher verpackt.

    Bei Fragen gerne per PN

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 morpheus406, 16.07.2019
    morpheus406

    morpheus406 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Ist erledigt!
     
Thema:

ACF Cappuccino Tassen

Die Seite wird geladen...

ACF Cappuccino Tassen - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen

    Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen: [ATTACH] Verkaufe 1x Kaffeenetz Cappuccino Tassen 200ml mit Unterteller 1x Kaffenetz Cappuccino Tasse 200ml ohne Unterteller 4x Kaffeenetz...
  2. [Verkauft] Hartmud Lotus190 Cappuccino Tassen in Oystergrey (super rare)

    Hartmud Lotus190 Cappuccino Tassen in Oystergrey (super rare): Zum Verkauf stehen 2x Hartmud Lotus190 Tassen in der super rare Farbe Oystergrey. Zustand: Sehr gut! Preis: 39 Euro je Stück zzgl. Versand (6...
  3. [Abgelaufen] Cappuccinotassen Dickwandig 4erSet weiß ohne Branding;

    Cappuccinotassen Dickwandig 4erSet weiß ohne Branding;: Guten Kaffee allerseits, wie es immer so ist, kauft man manchmal viel und manchmal viel zu viel. Ich biete Caffe Mauro Cappuccino - Tassen mit...
  4. [Abgelaufen] 8x ACF Cappuccino Tassen inkl Untersetzer

    8x ACF Cappuccino Tassen inkl Untersetzer: Verkauf hochwertige 8x Cappuccino Tassen inkl Untersetzer. Es passen 250ml hinein. Kenner wissen, dass ACF perfekte Cappu Tassen sind. Kann auch...
  5. [Verkauft] Hartmud Lotus 190 Cappuccino Tassen in Pink

    Hartmud Lotus 190 Cappuccino Tassen in Pink: Zum Verkauf stehen 2x Hartmud Lotus 190 Tassen aus der Collectors Edition in Pink. Die Tassen sind Neu und aus dem aktuellen November Batch inkl....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.