[Zubehör] Acf Espressotassen 511 mit Untertassen gesucht

Diskutiere Acf Espressotassen 511 mit Untertassen gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Cafe Freunde, Ich suche von AFC Espressotassen Modell B 511 möglichst weiß mit Untertassen. Können auch für einen Röster o.ä. Gelabert sein...

Schlagworte:
  1. #1 mkraft59, 25.02.2018
    mkraft59

mkraft59 Mitglied

Liebe Cafe Freunde,
    Ich suche von AFC Espressotassen Modell B 511 möglichst weiß mit Untertassen.
    Können auch für einen Röster o.ä. Gelabert sein sofern es sich um diese besonders dickwandige
    Tasse handelt.
    Danke
    Michael

Thema:

Acf Espressotassen 511 mit Untertassen gesucht

Die Seite wird geladen...

Acf Espressotassen 511 mit Untertassen gesucht - Ähnliche Themen

1. Fabrikat gesucht ...

Fabrikat gesucht ...: Hallihallo, für unseren handgebrühten Kaffee benutzen wir seit Jahren die Thermoskanne auf dem Foto. Die Isoliereigenschaften sind hervorragend,...
  2. Händler in HH oder Norddeutschland (Bezzera/Rocket) gesucht

Händler in HH oder Norddeutschland (Bezzera/Rocket) gesucht: Hallo an alle, ich habe über die Suchfunktion leider keine Antwort gefunden. Ich wohne in Kiel und habe vor gut drei Jahren im Urlaub eine BZ 10...
  3. Espressotassen

Espressotassen: Hallo Zusammen, Ich bin Neu hier im Forum und auf der Suche nach guten Espressotassen. Wer kann mir weiterhelfen? Danke und Grüße
  4. Aus aktuellen Anlass: Stammzellenspender gesucht!

Aus aktuellen Anlass: Stammzellenspender gesucht!: Aus aktuellem Anlass (ein Verwandter ist akut erkrankt und braucht dringend einen Knochenmarkpender. Die Leukämie schien besiegt und jetzt ist sie...
  5. [Erledigt] Quecksilber Pressostat gesucht

Quecksilber Pressostat gesucht: Hallo, suche für meine Aurora Brugnetti Panoramic einen Quecksilber Pressostat. Quecksilberschalter muss nicht vorhanden sein, nur der Rest und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden