[Zubehör] Acf Espressotassen 511 mit Untertassen gesucht

Diskutiere Acf Espressotassen 511 mit Untertassen gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Cafe Freunde, Ich suche von AFC Espressotassen Modell B 511 möglichst weiß mit Untertassen. Können auch für einen Röster o.ä. Gelabert sein...

Schlagworte:
  1. #1 mkraft59, 25.02.2018
    mkraft59

    mkraft59 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    30
    Liebe Cafe Freunde,
    Ich suche von AFC Espressotassen Modell B 511 möglichst weiß mit Untertassen.
    Können auch für einen Röster o.ä. Gelabert sein sofern es sich um diese besonders dickwandige
    Tasse handelt.
    Danke
    Michael
     
Thema:

Acf Espressotassen 511 mit Untertassen gesucht

Die Seite wird geladen...

Acf Espressotassen 511 mit Untertassen gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Biete 2 gebrauchte ACF Espressotassen (Tulpe) inkl. Untertassen

    Biete 2 gebrauchte ACF Espressotassen (Tulpe) inkl. Untertassen: Hallo zusammen, ich biete zwei gebrauchte ACF Espressotassen in Tulpenform inkl. Untertasse an. Preis pro Set € 17,- zzgl. Versand nach Wahl....
  2. [Verkauft] 2 Espressotassen Segafredo mit Untertassen

    2 Espressotassen Segafredo mit Untertassen: Ich brauche Platz und verkaufe deshalb 2 Espressotassen Segafredo mit Untertassen. [IMG] Ich hätte gerne 8,00 EUR dafür. Abholbar in...
  3. [Verkauft] [V] Espressotassen + Untertassen braun 80er Jahre Italien

    [V] Espressotassen + Untertassen braun 80er Jahre Italien: Hallo, Ich bin letztens umgezogen und hab im Keller ein Dutzend Espressotassen samt Untertassen in braun gefunden. Die Tassen stammen meines...
  4. [Verkauft] Milchkännchen und Espressotassen

    Milchkännchen und Espressotassen: 2 Milchkännchen Motta: 250 ml und 500 ml jede Kanne 10 € VB 4 Espressotassen Loveramics "Dale Harris" 4 Tassen 25 € VB
  5. [Erledigt] Hartmud Fae Espressotassen

    Hartmud Fae Espressotassen: Zum Verkauf stehen 3 Espressotassen von Hartmud. Modell: Fae 80ml, 130g, 50mm hoch, 65mm Durchmesser Zustand: Neu Farben: Polar, Darksea,...