[Verkaufe] ACF Espressotassen
Diskutiere ACF Espressotassen im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Beim Aufräumen noch ein paar ACF Tassen wieder gefunden . 7 Tassen , 5 Untertassen . Preis 99.- mit Versand nach D sowie Ö . [img] [img] [img]
Thema:
ACF Espressotassen
Die Seite wird geladen...
-
ACF Espressotassen - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] ACF Italy Espressotassen Doppio
ACF Italy Espressotassen Doppio: Ich muss mal wieder etwas Platz im Kaffeesammelsurium schaffen: ACF Italy Espressotassen Doppio jeweils mit Untertassen. [IMG] Schwere ACF... -
[Erledigt] Kahla Touch! Espressotassen
Kahla Touch! Espressotassen: Ich muss mal wieder etwas Platz im Kaffeesammelsurium schaffen: Vier Kahla Touch! Espressotassen mit Untertassen. Touch! mit Samtbeflockung.... -
Espressotassen - For Me
Espressotassen - For Me: Hallo, ich suche ein paar schöne Espressotassen für doppelten Espresso. Ich schwanke zwischen mehreren Modellen, darunter ein Set von Villeroy &... -
[Verkaufe] Biete 2 gebrauchte ACF Espressotassen (Tulpe) inkl. Untertassen
Biete 2 gebrauchte ACF Espressotassen (Tulpe) inkl. Untertassen: Hallo zusammen, ich biete zwei gebrauchte ACF Espressotassen in Tulpenform inkl. Untertasse an. Preis pro Set € 17,- zzgl. Versand nach Wahl.... -
[Erledigt] Nuova Point Palermo Espressotassen - 8 Stück
Nuova Point Palermo Espressotassen - 8 Stück: Wertes Forum, zum Verkauf stehen folgende Tassen: 8x Espressotasse inkl. Untertasse - Nuova Point Palermo Maße Tasse (BxH): 63x52mm Preis: 6...