[Verkauft] ACF / FAC Espresso- und Cappuccinotassen braun marrone

Diskutiere ACF / FAC Espresso- und Cappuccinotassen braun marrone im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete hier den Klassiker von ACF/FAC in braun - marrone an, welche so nicht mehr erhältlich sind. Es handelt sich um 6 Espressotassen und 10...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wusaldusal, 12.01.2018
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    Ich biete hier den Klassiker von ACF/FAC in braun - marrone an, welche so nicht mehr erhältlich sind.

    Es handelt sich um 6 Espressotassen und 10 Cappuccinoassen, natürlich jeweils mit Untertasse.

    Alle Tassen in gutem gebrauchten Zustand - keine Risse oder Beschädigungen

    Ich möchte Sie als Paket anbieten und nicht einzeln verkaufen.

    Preis inkl. Versand AT/DE: 100,- Euro

    Die Tassen werden gut verpackt geliefert.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 wusaldusal, 12.01.2018
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    verkauft
     
Thema:

ACF / FAC Espresso- und Cappuccinotassen braun marrone

Die Seite wird geladen...

ACF / FAC Espresso- und Cappuccinotassen braun marrone - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Espresso- & Cappuccinotassen dunkelbraun und bordeaux

    Espresso- & Cappuccinotassen dunkelbraun und bordeaux: Servus liebes Forum, ich bin auf der Suche nach dickwandigen Espresso- und Cappuccinotassen (50-80 bzw. 140-180ml) in den genannten Farben,...
  2. [Verkauft] Loveramics Egg Espresso- und Cappuccinotassen Gunpowder, Granite, Caramel

    Loveramics Egg Espresso- und Cappuccinotassen Gunpowder, Granite, Caramel: Ich verkaufe einige meiner wunderschönen Loveramics Egg Espresso- und Cappuccinotassen. Alle Tassen sind inkl. Untertassen. Alles ist neuwertig,...
  3. [Verkaufe] Sehr schöne Espresso- und Cappuccinotassen

    Sehr schöne Espresso- und Cappuccinotassen: Endlich hat uns die Lieferung der schönen Espresso- und Cappuccino-Tassen von Ottolina erreicht: Ottolina Zubehör Viel Spaß mit diesen...
  4. [Erledigt] Kahla Sommelier Espresso- und Cappuccinotassen

    Kahla Sommelier Espresso- und Cappuccinotassen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Espresso- und Cappuccinotassen aus der Serie Kahla Sommelier. Vielleicht möchte sich jemand trennen....
  5. [Verkauft] Cilio Roma Espresso- und Cappuccinotassen Marone - auch Tausch

    Cilio Roma Espresso- und Cappuccinotassen Marone - auch Tausch: Cilio Roma, die legitimen Nachfolger der legendären ACF Espresso- und Cappuccinotassen. Verkaufe je sechs Espresso- und Cappuccinotassen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.