[Erledigt] ACF-Milchkaffeetassen marrone chiaro

Diskutiere ACF-Milchkaffeetassen marrone chiaro im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, bei uns ändern sich die Trinkgewohnheiten etwas, was dazu führt, dass die zwei großen Tassen ständig per Hand gespült werden müssen... Wer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 horst freiraum, 05.02.2015
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Moin,

    bei uns ändern sich die Trinkgewohnheiten etwas, was dazu führt, dass die zwei großen Tassen ständig per Hand gespült werden müssen... Wer noch ein paar hat (auch eine einzelne wäre schon ein Fortschritt!), möge sich melden. ES gibt ja zwei brauntöne, wir haben die hellere Variante.

    Bedankt!
     
Thema:

ACF-Milchkaffeetassen marrone chiaro

Die Seite wird geladen...

ACF-Milchkaffeetassen marrone chiaro - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] FAC ACF Cappuccinotasse 58 marrone scuro

    FAC ACF Cappuccinotasse 58 marrone scuro: Hallo zusammen, ich suche 4 Stück der im Betreff beschriebenen Tassen + Untertassen in unbeschädigtem Zustand. Freue mich auf Angebote :-)
  2. [Zubehör] ACF Cappucchinotassen Marrone / Braun

    ACF Cappucchinotassen Marrone / Braun: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach den klassischen, tiefen Cappucchinotassen von ACF in Marrone Braun - inklusive der passenden...
  3. [Zubehör] ACF Tassen in Marrone (Espresso & Cappucino)

    ACF Tassen in Marrone (Espresso & Cappucino): Hallo, Falls jemand noch einzelne oder mehrere ACF Tassen übrig hat/loswerden will, freue ich mich über Angebote. VG, Friedrich
  4. [Verkauft] ACF / FAC Espresso- und Cappuccinotassen braun marrone

    ACF / FAC Espresso- und Cappuccinotassen braun marrone: Ich biete hier den Klassiker von ACF/FAC in braun - marrone an, welche so nicht mehr erhältlich sind. Es handelt sich um 6 Espressotassen und 10...
  5. [Verkauft] (V) ACF Tassen dunkelbraun marrone scuro - 6 Espresso 6 Cappu 2 Milchkaffee

    (V) ACF Tassen dunkelbraun marrone scuro - 6 Espresso 6 Cappu 2 Milchkaffee: VERKAUFT Hallo liebe Gemeinde, ich möchte mich von einigen meiner Tassen trennen. Ich biete hier den Klassiker von ACF an. Farbton:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.