[Zubehör] ACF Tassen 511 / 58 / 102 in schwarz

Diskutiere ACF Tassen 511 / 58 / 102 in schwarz im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche nach den o.g. Tassenmodellen von ACF in der Farbe schwarz: 511: Espresso ca. 65ml 58: Cappuccino ca. 200 ml 108: Latte ca.280...

  1. J.Z

    J.Z Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich suche nach den o.g. Tassenmodellen von ACF in der Farbe schwarz:
    • 511: Espresso ca. 65ml
    • 58: Cappuccino ca. 200 ml
    • 108: Latte ca.280 ml

    Ich freue mich auf Eure Angebote,

    Gruß,
    J.Z
     
  2. J.Z

    J.Z Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Da ich immer noch auf der suche bin hab ich nochmal einpaar Bilder der Gesuchten Tassen gemacht.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

ACF Tassen 511 / 58 / 102 in schwarz

Die Seite wird geladen...

ACF Tassen 511 / 58 / 102 in schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!

    KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!: Neu und unbenutzt! Schöner Design Porzellan-Dripper von Kinto aus Japan. Für 1-4 Tassen. Farbe Schwarz. Funktioniert z. B. mit Hario...
  2. [Verkaufe] notneutral Tassen in schwarz matt

    notneutral Tassen in schwarz matt: Die schwarz matten Tassen aus der Lino Serie von "notneutral" sind aufgrund mehrerer Anfragen nun in einer begrenzen Stückzahl an Lager. Für...
  3. [Verkauft] Loveramics Egg Cappucinotassen schwarz

    Loveramics Egg Cappucinotassen schwarz: Zustand kann als neuwertig bezeichnet werden. Die weissen Flecke auf Bild 1 sind Reflexe und keine Sprünge! Loveramics gibt die Tassen mit 200ml...
  4. [Zubehör] Segafredos schwarze Cappucino- und Espresso-Tassen

    Segafredos schwarze Cappucino- und Espresso-Tassen: Hallo, ich suche nach diesen Tassen (siehe Foto) - sowohl in Espresso als auch Cappucino-Größe: [ATTACH] Gibt es Webshops, wo ich die kaufen...
  5. [Verkauft] Hario Kaffeefilterhalter / V60 Metal DRIPPER 02 aus Metall/Silber, SCHWARZ für 1-4 Tassen

    Hario Kaffeefilterhalter / V60 Metal DRIPPER 02 aus Metall/Silber, SCHWARZ für 1-4 Tassen: VERKAUFT! Moin! Nur 10 mal benutzt, wie neu! Versand in OVP. Inklusive Versand hätte ich gerne 23 Euro. Foto: [IMG]