[Zubehör] ACF Tassen 511 / 58 / 102 in schwarz

Diskutiere ACF Tassen 511 / 58 / 102 in schwarz im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche nach den o.g. Tassenmodellen von ACF in der Farbe schwarz: 511: Espresso ca. 65ml 58: Cappuccino ca. 200 ml 108: Latte ca.280...

1. J.Z

J.Z Mitglied

Hallo,

ich suche nach den o.g. Tassenmodellen von ACF in der Farbe schwarz:
    • 511: Espresso ca. 65ml
    • 58: Cappuccino ca. 200 ml
    • 108: Latte ca.280 ml

Ich freue mich auf Eure Angebote,

Gruß,
    J.Z

2. J.Z

J.Z Mitglied

Da ich immer noch auf der suche bin hab ich nochmal einpaar Bilder der Gesuchten Tassen gemacht.

Thema:

ACF Tassen 511 / 58 / 102 in schwarz

Die Seite wird geladen...

ACF Tassen 511 / 58 / 102 in schwarz - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tassen: Loveramics, Motel a Mio, Illy, Walküre

Tassen: Loveramics, Motel a Mio, Illy, Walküre: Hallo zusammen, möchte mich hier von ein paar Tassen trennen...über die Jahre haben sich zu viele angesammelt und vielleicht finden sich ja nette...
  2. Tamper ... does size matter?

Tamper ... does size matter?: Hallo Kaffee Freunde Ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer einer Siebträgermaschine mit allem drum und dran. Nun kurz und knackig meine...
  3. [Erledigt] Comandante C40 MK3 Nitro Blade schwarz

Comandante C40 MK3 Nitro Blade schwarz: Die Mühle ist bis Geldeingang reserviert! Hallo, hiermit biete ich die Comandante C40 MK3 Nitro Blade in schwarz zum Verkauf an. Ich habe sie am...
  4. [Verkaufe] Acaia Pearl S (schwarz)

Acaia Pearl S (schwarz): Hallo, hiermit biete ich die Acaia Pearl S in schwarz zum Verkauf an. Ich habe sie am 19.12.2019 bei der Kaffeerösterei Rösttrommel bestellt....
  5. [Zubehör] Segafredos schwarze Cappucino- und Espresso-Tassen

Segafredos schwarze Cappucino- und Espresso-Tassen: Hallo, ich suche nach diesen Tassen (siehe Foto) - sowohl in Espresso als auch Cappucino-Größe: [ATTACH] Gibt es Webshops, wo ich die kaufen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden