ACF Tassen von Zusi - nur wenige vorhanden

Diskutiere ACF Tassen von Zusi - nur wenige vorhanden im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe ein paar wenige ACF-Tassen mit dem Zusi-Logo drauf bekommen. Ich werde Sie gar nicht in den Shop einpflegen, sondern nur hier...

  1. #1 Heja, 18.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2014
    Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Hallo,

    ich habe ein paar wenige ACF-Tassen mit dem Zusi-Logo drauf bekommen. Ich werde Sie gar nicht in den Shop einpflegen, sondern nur hier anbieten.
    Es handelt sich bei den Tassen um das Modell B 18 von ACF.
    Preis für Tasse + Untertasse beträgt 6,- Euro zzgl. Versandkosten

    Die Tassen haben eine Ähnlichkeit mit den Acap Palermo Espressotassen.

    Wer Interesse hat meldet sich bitte unter dem Kontaktformular und nennt mir seine gewünschte Anzahl + Lieferadresse.
    Anbei noch ein paar Photos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße Birgit
     
Thema:

ACF Tassen von Zusi - nur wenige vorhanden

Die Seite wird geladen...

ACF Tassen von Zusi - nur wenige vorhanden - Ähnliche Themen

  1. Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen

    Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen: Hallo Community, meine 10 Jahre alte Saeco Aroma fängt leider an zu "zicken": Seit kurzem tröpfelt der manchmal Kaffee nur noch aus dem...
  2. Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?

    Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?: Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einer Frage zurück: Gesucht wird ein Handfilter für seltene Benutzung, ich bin nach wie vor im...
  3. [Verkauft] KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!

    KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!: Neu und unbenutzt! Schöner Design Porzellan-Dripper von Kinto aus Japan. Für 1-4 Tassen. Farbe Schwarz. Funktioniert z. B. mit Hario...
  4. [Verkauft] 2x Notneutral Tassen Lino Flat White

    2x Notneutral Tassen Lino Flat White: Hallo zusammen, zu den Tassen an sich muss man glaube ich nicht viel sagen. Finde sie eigentlich super, und vom Design und der Funktionalität...
  5. [Verkaufe] Le Creuset Espresso Tassen Set Orange

    Le Creuset Espresso Tassen Set Orange: Verkaufe 2 Espressotassen von Le Creuset in Orange. Fassungsvermögen 100ml. Zustand sehr gut. Preis im Set: 18€ Abholung in Berlin oder...