ACHT-Liter-Kanister Volvic

Diskutiere ACHT-Liter-Kanister Volvic im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Gemeinde! Soeben bei real,- gesichtet: Volvic im pfandfreien 8 (!) Liter Kanister Der Preis: 3,49 € [IMG] Quelle: Volvic.de

  1. #1 svemarda, 04.02.2010
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    Liebe Gemeinde!

    Soeben bei real,- gesichtet:

    Volvic im pfandfreien 8 (!) Liter Kanister
    Der Preis: 3,49 €

    [​IMG]
    Quelle: Volvic.de


     
  2. #2 reiner!, 04.02.2010
    reiner!

    reiner! Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    18
    AW: ACHT-Liter-Kanister Volvic

    ... danke für die Info. Mal schaun, ob ich das hier in München bekomme.

    Gruß
    Reiner
     
  3. Ralf_t

    Ralf_t Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    AW: ACHT-Liter-Kanister Volvic

    Gibt es da ein System zum Pumpen dazu?
     
  4. kappo

    kappo Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    AW: ACHT-Liter-Kanister Volvic

    Hi,

    haben wir uns schon öfter von Frankreichbesuchen mitgebracht (Preis weiss ich nicht mehr). Pumpe gibts nicht, aber wenn Du den Behälter legst, kannst Du "abzapfen". Ist ein Ventil verbaut...

    Grüsse,
    kappo
     
  5. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    AW: ACHT-Liter-Kanister Volvic

    Ex und hopp:lol:
     
  6. #6 Gandalf2904, 04.02.2010
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: ACHT-Liter-Kanister Volvic

    Sieht doch mal nicht schlecht aus das Ding!

    Wär auf jeden Fall was für meinen Schreibtisch! :)
     
  7. kappo

    kappo Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    AW: ACHT-Liter-Kanister Volvic

    Kommt bei mir eher unter den Tisch... als Abwasserbehälter :)

    Grüsse,
    kappo
     
  8. #8 coffeinist, 07.08.2010
    coffeinist

    coffeinist Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    AW: ACHT-Liter-Kanister Volvic

    Hallo,

    ich hole das Thema aus der Versenkung weil der Kanister mal wieder im Angebot ist.

    Kann mir jemand sagen, ob man den Zapfhahn abschrauben kann um etwas hineinzufüllen, wenn der Kanister leer ist.

    Danke.

    coffeinst
     
  9. kappo

    kappo Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    AW: ACHT-Liter-Kanister Volvic

    Hi,

    abschrauben iss leider nich. Der Zapfhahn ist draufgesteckt. Man bekommt ihn allerdings mit etwas werkeln ab und auch wieder drauf. Ob das ganze dann aber wieder dicht ist, wenn man den Kanister legt, habe ich nie getestet...

    Grüsse,
    kappo
     
  10. #10 coffeinist, 05.10.2010
    coffeinist

    coffeinist Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    AW: ACHT-Liter-Kanister Volvic

    Hallo,

    ja, das ganze ist auch dann noch dicht. Ich habe es gerade selbst probiert.

    Wer das Wasser also auf seine Bedürfnisse anpassen will, kann dies auch direkt im Kanister vornehmen.

    Gruß
    coffeinist
     
  11. #11 MOINmoinMoin, 16.02.2019
    MOINmoinMoin

    MOINmoinMoin Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Wollte fragen wie man den Deckel abbekommt... würde mich über eine Antwort freuen
     
  12. #12 turriga, 16.02.2019
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    Nur mit Gewalt und nicht ohne Sauerei. Ist ja aber nur Wasser. Am besten mit einer Wasserpumpenzange am Ausgießer klemmen und mit kurzem, aber heftigem Hebeln nach oben löst sich der Verschluss dann schon, mit den kleinen, beschrieben Nebenwirkungen.
     
    Sansibar99 gefällt das.
Thema:

ACHT-Liter-Kanister Volvic

Die Seite wird geladen...

ACHT-Liter-Kanister Volvic - Ähnliche Themen

  1. Volvic vs. Rest

    Volvic vs. Rest: Hallo, Wieso wird Volvic als "ultimatives" Wasser empfohlen? Es ist auf 1 L teurer als meine Alternativen in AT. Der Spar hat hier zb. eines um...
  2. Wasser Umstieg (Volvic, Black Forest), Kalkbildung?

    Wasser Umstieg (Volvic, Black Forest), Kalkbildung?: Hallo zusammen, Wasserhaerte lokaler Wasserversorger: 18,4 dh Wasserhaerte Volvic: ca. 4 dh Wasserhaerte Black Forest: ca. 1,6 dh ich besitze...
  3. VOLVIC Produktrückruf

    VOLVIC Produktrückruf: eine Charge Volvic Wasser ist wohl durch Rückstände eines essigbasierten Reinigungsmittels aufgefallen und wurde vom Hersteller zurückgerufen:...
  4. Volvic boykottieren?

    Volvic boykottieren?: Im französischen Volvic fördert der Danone-Konzern riesige Mengen Mineralwasser und bringt die Bevölkerung gegen sich auf. Dort versiegt nun ein...
  5. Volvic = nie entkalken?

    Volvic = nie entkalken?: Hallo, das Wasser in München ist derart hart, dass ich meine Lelit Elizabeth seit Anbeginn (6 Monate) nur mit Volvic betankt habe. Wie sind denn...