Achtung beim Maschinenkauf auf Amazon

Diskutiere Achtung beim Maschinenkauf auf Amazon im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Es gibt anscheinend immer wieder viel zu günstige eigentlich hochpreisige Maschinen bei Amazon die von Betrügern eingestellt werden. Also kauft...

Schlagworte:
  1. #1 -Dune-, 14.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2017
    -Dune-

-Dune- Mitglied

DerChris gefällt das.
Thema:

Achtung beim Maschinenkauf auf Amazon

Die Seite wird geladen...

Achtung beim Maschinenkauf auf Amazon - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ10 - Probleme beim Bezug

Bezzera BZ10 - Probleme beim Bezug: Guten Morgen zusammen! Meine Bezerra BZ10, circa 8 Jahre alt, baut keinen Druck mehr beim Espresso-Bezug aufbaut. Dann klingt die Pumpe untypisch...
  2. Probleme beim Umstieg auf La Pavoni

Probleme beim Umstieg auf La Pavoni: Hallo liebes Forum, ich war hier schon lange nicht mehr aktiv - so lange dass mein Benutzerkonto bereits gelöscht wurde... Seit ca. 5 Jahren...
  3. [Verkaufe] 20% Rabatt bei Amazon mit Rabatt-Code :)

20% Rabatt bei Amazon mit Rabatt-Code :): Hallo Zusammen, aufgrund der hohen Nachfrage bei der letzten Aktion, haben wir uns dazu entschlossen noch einmal eine kleine Rabatt Aktion zu...
  4. Rocket Giotto V Chronometro - Extreme Druckschwankungen beim Brühvorgang u.a.

Rocket Giotto V Chronometro - Extreme Druckschwankungen beim Brühvorgang u.a.: Hallo zusammen, ich bin absoluter Novize im Siebträger-Lager, hab aber als Einstieg gleich Nägel mit Köpfen gemacht, weil ich keine Kompromisse...
  5. [Erledigt] Kennenlern Angebot bei Amazon 70% Rabatt

Kennenlern Angebot bei Amazon 70% Rabatt: Hallo Zusammen, aktuell haben wir eine Sommer Sale Aktion bei Amazon mit unseren Kleinen Päckchen Kaffee 330g. Mit dem Code BLACKLABEL70...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden