[Maschinen] Achtung, Betrüger bietet auf ebay Kleinanzeigen Faema e61 2gruppig an

Diskutiere Achtung, Betrüger bietet auf ebay Kleinanzeigen Faema e61 2gruppig an im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Aufpassen, wer ne e61 sucht, da ist ein Gauner unterwegs, und das ärgert mich gleich doppelt: 1. wegen der Dreistigkeit, gleich ne ganze...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 condino, 26.09.2019
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.120
    Aufpassen, wer ne e61 sucht, da ist ein Gauner unterwegs, und das ärgert mich gleich doppelt:
    1. wegen der Dreistigkeit, gleich ne ganze Bildergalerie sehr guter Bilder von einem "Bruder im Geiste" zu klauen und damit auf Beutejagd zu gehen - einer wird schon draufreinfallen, Schnäppchentrieb schaltet ja Hirn aus.
    2. weil ebay trotz mehrfacher Meldung durch den Eigentümer der Bilder - und seit ein paar Tagen auch durch mich - die Anzeige immer noch nicht gesperrt hat.

    Wer glaubt, dass eine Maschine in diesem Zustand für 1,6k + Versand nach Vorkasse erhältlich ist ... auf Barzahlung bei Abholung reagiert er übrigens nicht ... also aufpassen und weitersagen - ggf. auch noch parallel melden.
    Faema E61 2 Brühgruppen, überholt und sofort einsatzbereit
     
    11nach12, wirsing, Laupi und 10 anderen gefällt das.
  2. #2 condino, 27.09.2019
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.120
    Heute hat ebay die Anzeige endlich rausgenommen - jetzt heisst es aufpassen, wer ne Mercurio sucht. Da ist auch ne Anzeige drin, die arg verdächtig ist, der Kollege ist grad nicht in Berlin, sondern in Irland ... @kafin hat die Bilder vor einem Jahr schon mal gesehen, da war der Ort noch ein anderer ...
     
    Laupi gefällt das.
Thema:

Achtung, Betrüger bietet auf ebay Kleinanzeigen Faema e61 2gruppig an

Die Seite wird geladen...

Achtung, Betrüger bietet auf ebay Kleinanzeigen Faema e61 2gruppig an - Ähnliche Themen

  1. Achtung, mal wieder Betrüger

    Achtung, mal wieder Betrüger: Hier mal mein Mailverkehr mit einem Norbert Percza, der in Kalaydo eine Faema Urania für läppische € 500,- angeboten hat - da mir das gleich etwas...
  2. Achtung, Glaubensfrage: Magnesium

    Achtung, Glaubensfrage: Magnesium: Moin! Ich bin gerade am Suchen nach einem vernünftigen Wasserfilter. Erstmal: Was nutzt ihr da? Dann: Es gibt kartuschen, die Magnesium zusetzen....
  3. La Pavoni zweistufig - Achtung, langer Text ;) ..

    La Pavoni zweistufig - Achtung, langer Text ;) ..: Moin Moin allerseits, die eigentlichen Fragen sind im vorletzten Absatz - alles andere ist Prosa für die Neugierigen unter euch ;) .. Da ich...
  4. Messergebnisse: Temperatur im Puck während eines Doppio-Bezugs (Achtung, lang!)

    Messergebnisse: Temperatur im Puck während eines Doppio-Bezugs (Achtung, lang!): ...hätte nie gedacht daß ich mal so viel Spass mit Kaffeemaschinen haben werde: Der Espresso ist mir ja fast egal, aber die technischen Spielchen...
  5. Hab ne Kaffeemaschine gerettet! (Achtung, kein ST)

    Hab ne Kaffeemaschine gerettet! (Achtung, kein ST): Hallo, gestern kam ich in der Arbeit zufällig dazu wie unser Lehrling die ehemalige Kaffeemaschine im Müllcontainer entsorgen wollte. Es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.