[Maschinen] Achtung, Betrüger bietet auf ebay Kleinanzeigen Faema e61 2gruppig an

Diskutiere Achtung, Betrüger bietet auf ebay Kleinanzeigen Faema e61 2gruppig an im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Aufpassen, wer ne e61 sucht, da ist ein Gauner unterwegs, und das ärgert mich gleich doppelt: 1. wegen der Dreistigkeit, gleich ne ganze...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 condino, 26.09.2019
    condino

condino Mitglied

Aufpassen, wer ne e61 sucht, da ist ein Gauner unterwegs, und das ärgert mich gleich doppelt:
    1. wegen der Dreistigkeit, gleich ne ganze Bildergalerie sehr guter Bilder von einem "Bruder im Geiste" zu klauen und damit auf Beutejagd zu gehen - einer wird schon draufreinfallen, Schnäppchentrieb schaltet ja Hirn aus.
    2. weil ebay trotz mehrfacher Meldung durch den Eigentümer der Bilder - und seit ein paar Tagen auch durch mich - die Anzeige immer noch nicht gesperrt hat.

Wer glaubt, dass eine Maschine in diesem Zustand für 1,6k + Versand nach Vorkasse erhältlich ist ... auf Barzahlung bei Abholung reagiert er übrigens nicht ... also aufpassen und weitersagen - ggf. auch noch parallel melden.
    Faema E61 2 Brühgruppen, überholt und sofort einsatzbereit

wirsing, Laupi, seoman und 9 anderen gefällt das.
  2. #2 condino, 27.09.2019
    condino

condino Mitglied

Heute hat ebay die Anzeige endlich rausgenommen - jetzt heisst es aufpassen, wer ne Mercurio sucht. Da ist auch ne Anzeige drin, die arg verdächtig ist, der Kollege ist grad nicht in Berlin, sondern in Irland ... @kafin hat die Bilder vor einem Jahr schon mal gesehen, da war der Ort noch ein anderer ...

Laupi gefällt das.
Thema:

Achtung, Betrüger bietet auf ebay Kleinanzeigen Faema e61 2gruppig an

Die Seite wird geladen...

Achtung, Betrüger bietet auf ebay Kleinanzeigen Faema e61 2gruppig an - Ähnliche Themen

1. ECM E61 saugt Luft an

ECM E61 saugt Luft an: Hallo Meine ECM Mechanika saugt immer wieder Luft an und ich bekommen nicht raus, woher die kommt. Im Schlauch zwischen Expansionsventil und Tank...
  2. [Verkaufe] Service Kit e61 Nachbaugruppe

Service Kit e61 Nachbaugruppe: Kann 2x Service Kit e61 Nachbaugruppe abgeben, der große Satz inkl. aller Wellen und Federn. Passt in die e61 Klone wie ECM, Rocket, Quick Mill,...
  3. Faema e61 bei "Babylon Berlin" ??

Faema e61 bei "Babylon Berlin" ??: Liebe Kaffeefreunde, ist euch in der neuen Staffel von "Babylon Berlin" auch aufgefallen, dass man im Kaffeehaus der Zwanziger Jahre anscheinend...
  4. Fragen zu E61 mit Magnetventil (BFC Ela)

Fragen zu E61 mit Magnetventil (BFC Ela): Hallo zusammen, ich bin gerade am grübeln und habe ein paar Fragen. Infos über E61 mit Magnetventil sind relativ selten bzw. werden von Infos der...
  5. Siebträger für E61

Siebträger für E61: Liebes Community, nachdem ich im Forum keinen Beitrag dazu gefunden habe, öffne ich mal eine. könnt ihr Marken/Siebträger für E61 Brühgruppen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden