[Mühlen] Achtung Mazzer Mini Ebay-Kleinanzeigen

Diskutiere Achtung Mazzer Mini Ebay-Kleinanzeigen im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich weiß nicht ob der Thread im richtigen Bereich ist... Momentan werden 2 unterschiedliche Mazzer Mini, Electronic A (silber) und Eletronic B...

1. #1 Sandrenico, 14.05.2019
    Sandrenico

Sandrenico Mitglied

Ich weiß nicht ob der Thread im richtigen Bereich ist...

Momentan werden 2 unterschiedliche Mazzer Mini, Electronic A (silber) und Eletronic B (schwarz) zu einem attraktiven Preis verkauft.
    Verkäufer aktzeptiert auf Anfrage nur Banküberweisung auf ein dubioses Geschäftskonto. Persönliche Daten werden von ihm nicht herausgegeben.

Beide Anzeigen waren schon mehrmals unter verschiedenen Accounts bei den Kleinanzeigen gelistet. Wurden immer als Betrugsversuch und gehacktem Account entlarvt.

Also, bitte seid Vorsichtig!!!

Tobias111, phaad, Meikelathome und 28 anderen gefällt das.
Thema:

Achtung Mazzer Mini Ebay-Kleinanzeigen

Die Seite wird geladen...

Achtung Mazzer Mini Ebay-Kleinanzeigen - Ähnliche Themen

1. Mazzer mahlscheiben orginal oder alternative?

Mazzer mahlscheiben orginal oder alternative?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine super jolly gekauft und will jetzt Mahlscheiben tauschen ...sollte ich originale Scheiben nehmen...
  2. Mengenprogrammierung Dalla Corte Mini defekt

Mengenprogrammierung Dalla Corte Mini defekt: Hallo zusammen, heute wollte ich seit längerem mal wieder die Mengentasten der Mini nutzen, seit geraumer Zeit hab ich immer manuell bezogen. Im...
  3. [Verkaufe] Mazzer Jolly

Mazzer Jolly: Verkaufe Mazzer Jolly mit Dosierer, frisch gereinigt und volle Funktion. Mahlscheiben noch sehr gut. Fotos auf Anfrage. 250 Euro zzgl Versand.
  4. La Marzocco Linea Mini - Purania Wasser Desaster

La Marzocco Linea Mini - Purania Wasser Desaster: Liebes Forum, ich brauche deine Hilfe. Nach 2 Jahren scheint sich meine LMLM im Servicemodus zu befinden. Ich fand Wasser unter meiner Maschine...
  5. [Erledigt] Mazzer Mini electronic A - schwarz wie neu! Garantie!

Mazzer Mini electronic A - schwarz wie neu! Garantie!: Hallo Gemeinde, verkaufe hier meine top gepflegte Mazzer Mini electronic A, die ich am 30.05.2019 bei Stoll espresso gekauft habe, demnach ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden