[Verkauft] ACHTUNG OLYMPIA CREMINA IN DER SCHWEIZ

Diskutiere ACHTUNG OLYMPIA CREMINA IN DER SCHWEIZ im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; EIne Olympia Cremina welche bereits auf Ebay im Sommer um 1532.- erfolgreich verkauft tummelt sich auf den Ebay Kleinanzeigen. Hab die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 coffeefreak, 21.10.2021
    coffeefreak

    coffeefreak Gast

    EIne Olympia Cremina welche bereits auf Ebay im Sommer um 1532.- erfolgreich verkauft tummelt sich auf den Ebay Kleinanzeigen.

    Hab die Maschine bereits gemeldet , sollte also wohl bald verschwunden sein
     
    ccce4 und PEazy gefällt das.
  2. #2 coffeefreak, 21.10.2021
    coffeefreak

    coffeefreak Gast

    Wurde bereits von den Ebaykleinanzeigen gelöscht ! Ging ja flott
     
Thema:

ACHTUNG OLYMPIA CREMINA IN DER SCHWEIZ

Die Seite wird geladen...

ACHTUNG OLYMPIA CREMINA IN DER SCHWEIZ - Ähnliche Themen

  1. ACHTUNG BETRUG: Olympia Express Cremina zu verkaufen

    ACHTUNG BETRUG: Olympia Express Cremina zu verkaufen: Hallo, eigentlich hat es mir genügt hier zu lesen und ich wollte mich überhaupt nicht anmelden. Da ich allerdings gestern einen möglichen...
  2. Wichtig Achtung - gehackte Alt-Accounts! Eine kleine Geschichte...

    Achtung - gehackte Alt-Accounts! Eine kleine Geschichte...: In der letzten Woche kam es bei mindestens zwei alten Forenmitgliedern ( @foggy und @Peddie ) zu "feindlichen Übernahmen" der Accounts und...
  3. [Verkauft] Achtung Bezzera Strega!

    Achtung Bezzera Strega!: Es geht um eine Bezzera Strega, die ich vor einer Woche über einen Preisvorschlag bei eBay in München gekauft habe. Nun wird diese Maschine erneut...
  4. Tests - Betrachtungen von Maschinen allgemein - hier Schallpegelangabe Kaffeemacher

    Tests - Betrachtungen von Maschinen allgemein - hier Schallpegelangabe Kaffeemacher: Ich habe einige Schallpegelmessungen durchgeführt un hier einmal gegenübergestellt. Für alle Messungen standen die Maschinen an dem identischen...
  5. Achtung: Angebote La Cimbali Granluce und Rubino

    Achtung: Angebote La Cimbali Granluce und Rubino: Derzeit werden auf verschiedenen Kleinanzeigenportalen und in der Bucht eingruppige Cimbali-Maschinen der Modelle Granluce und Rubino angeboten....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.