[Verkauft] ACM Homey mit Shottimer *Schweiz*!

Diskutiere ACM Homey mit Shottimer *Schweiz*! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hy Zusammen Ich biete hier eine ACM Homey an. Habe diese im Juni, dieses Jahres bei Rimpezza gekauft. Es die Version mit Shottimer und in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fonso

    Fonso Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    83
    Hy Zusammen

    Ich biete hier eine ACM Homey an. Habe diese im Juni, dieses Jahres bei Rimpezza gekauft. Es die Version mit Shottimer und in Schwarz. Dabei sind die originalen 1er-/ 2er Siebträger, einen Tamper von Motta. Zusätzlich habe ich die Kipphebel und den Hebel von der Brühgruppe mit Holzgriffen ausgestattet. Auch der 2er Siebträger, hat passende Holzoptik. Ich verkaufe die Maschine, weil meiner Frau 1. die Optik nicht zusagt, und weil mir ein unschlagbares Angebot, für eine Maschine reingeflattert ist, bei dem ich nicht Nein sagen konnte :). Und 2 Maschinen sind zu viel, für meinen begrenzten Platz.
    Ich biete Sie hier gerne für 1000.- Chf. an. Ich möchte Sie in der Schweiz verkaufen, falls es geht.
    Bilder sende ich gerne per Whatsupp.

    Danke und liebe Grüsse

    Fonso
     
  2. Fonso

    Fonso Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    83
    Mach eine Preisreduktion auf 970.- und kann Sie nähe Zentralschweiz auch überbringen, eventuell auch bisschen weiter.
     
    Indariel gefällt das.
  3. Fonso

    Fonso Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    83
    *Update*
    Ich gebe noch ein Tamper mit Druckregulierung dazu, und ein Einfülltrichter für den Siebträger.
    Dir originalen Griffe (Schwarz) habe ich natürlich noch, falls jemand die Holzoptik nicht gefällt.
    Und da die neue Maschine sich langsam nähert, mach ich ein letztes Update vom Preis auf 950.- Chf.
     
    The Rolling Stone gefällt das.
  4. Fonso

    Fonso Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    83
    Wurde verkauft! Kann raus
     
Thema:

ACM Homey mit Shottimer *Schweiz*!

Die Seite wird geladen...

ACM Homey mit Shottimer *Schweiz*! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] AcM Homey mit Profitec Flow Controll + Kippventilen

    AcM Homey mit Profitec Flow Controll + Kippventilen: ... aus einer Laune heraus, habe ich Lust auf was neues und da die Homey seit Kauf der Flair 58 auch noch quasi vor sich hin steht (ca. 8 Monate)...
  2. Bezerra BZ10 vs ACM Homey

    Bezerra BZ10 vs ACM Homey: Guten Abend euch allen! Nach einer ersten Testphase mit der Delonghi Dedica, mit der ich mittlerweile (dank einigen Tipps und Recherchen) guten...
  3. ACM Homey kaufen oder nicht?

    ACM Homey kaufen oder nicht?: Guten Morgen, ich bin schon seit Jahren stiller Mitleser und bisher noch im Besitz einer alten Oscar der ersten Generation. Es ist nun an der...
  4. Neue ACM Homey pfeift beim Bezug..Expansionsventil?

    Neue ACM Homey pfeift beim Bezug..Expansionsventil?: Hallo zusammen, ich habe mir Mal eine ACM Homey gegönnt..allerdings quitscht diese beim Bezug..ich habe Mal ein Video gemacht wo ich das mit dem...
  5. ACM Homey

    ACM Homey: Moin zusammen, Ich bin Neuling und schon länger stiller Mitleser hier Forum. Ich möchte mir demnächst nun endlich einen Siebträger zulegen. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.