ACM Milano Pratika

Diskutiere ACM Milano Pratika im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche eine gebrauchte ACM Milano Pratika. Falls diese Jemand abgeben möchte, würde ich mich freuen, wenn er sich bei mir meldet.

1. #1 Los_Chavales_01, 06.07.2019
    Los_Chavales_01

Los_Chavales_01 Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche eine gebrauchte ACM Milano Pratika. Falls diese Jemand abgeben möchte, würde ich mich freuen, wenn er sich bei mir meldet.

Thema:

ACM Milano Pratika

Die Seite wird geladen...

ACM Milano Pratika - Ähnliche Themen

1. Gaggia Milano oder Quickmill Milano

Gaggia Milano oder Quickmill Milano: Hallo Zusammen, Ich habe eine Maschine und bin mir nicht sicher um welche es sich genau handelt. Wenn jemand mich aufklären könnte wäre ich sehr...
  2. "Officine Faema Milano" blaues Typenschild - scan oder Kopie

"Officine Faema Milano" blaues Typenschild - scan oder Kopie: Hallo, weiß jemand ob Kopien der blauen Faema Typenschilder erhältlich sind - oder kann mir bitte jemand ein hochauflösendes Foto oder Scan einer...
  3. Dichtungen für Alma Milano, Modell 110

Dichtungen für Alma Milano, Modell 110: Liebes Forum, leider gibt es ja für die Alma-Maschinen keine Ersatzteile mehr. Ich suche nach einer Möglichkeit, die Dichtung zwischen Heizung und...
  4. Was ist das für ein Teil? Stammt aus einer Ama Milano

Was ist das für ein Teil? Stammt aus einer Ama Milano: Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Dieses Bauteil stammt aus einer Ama Milano (Modell 110). Da ich keine Unterlagen zu der...
  5. Siebträger Milano Quick Mill Andreja kein ausreichender Druck

Siebträger Milano Quick Mill Andreja kein ausreichender Druck: Hallo, nachdem kein ausreichender Druck mehr vorhanden war, habe ich die Pumpe gewechselt. Es hat danach zwei-, dreimal ausgezeichnet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden