ACM Pratika mit zu viel Output
Diskutiere ACM Pratika mit zu viel Output im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe eine Pratika bei eBay gebraucht gekauft. Bei 18.0g im 2er Sieb, ordentlich getampt, Mahlgrad schon leicht am Klumpen, noch feiner wird...
Seite 1 von 2
Thema:
ACM Pratika mit zu viel Output
Die Seite wird geladen...
-
ACM Pratika mit zu viel Output - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] SAB Pratika mit viel Zubehör aus 02/2018
SAB Pratika mit viel Zubehör aus 02/2018: Guten Morgen, aus Zeitmangel (ja tatsächlich) trenne ich mich von meiner geliebten Pratika. Die Schönheit mit den großen runden Drehventilen ist... -
[Erledigt] SAB Pratika mit viel Zubehör
SAB Pratika mit viel Zubehör: Verkauft wird eine SAB Pratika in weiß. Dieser 2-Kreiser wurde immer mit entweder Flaschenwasser oder Brita gefilterten Wasser betrieben. Sie... -
ACM Pratika - Vakuumventil undicht
ACM Pratika - Vakuumventil undicht: Hallo zusammen, heute früh habe ich bemerkt dass meine ACM Praktika ein dauerhaft hörbares zischen von sich gibt. Es hat sich auch so angefühlt,... -
ACM Ascaso Steel Duo PID / Quickmill 3004 / ACM Pratika: Ersatzteile?
ACM Ascaso Steel Duo PID / Quickmill 3004 / ACM Pratika: Ersatzteile?: Ich interessiere mich für diese drei Maschinen und werde in nächster Zeit eventuell eine von diesen kaufen. Frage: Wie sieht es bei diesen Geräten... -
[Verkaufe] ACM Pratika rot
ACM Pratika rot: Hallo zusammen, nachdem ich in der Welt der Dualboiler angekommen bin, darf mich meine geliebte Pratika der ersten Generation verlassen. Ich habe...