ACM Pratika pumpt nicht mehr

Diskutiere ACM Pratika pumpt nicht mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebes Forum, vor vier Jahren habe ich mich für eine ACM Pratika auch aufgrund der vielen Empfehlungen hier entschieden. Nun bin ich schon...

Schlagworte:
  1. Seneca

Seneca Mitglied

Hallo liebes Forum,

vor vier Jahren habe ich mich für eine ACM Pratika auch aufgrund der vielen Empfehlungen hier entschieden. Nun bin ich schon seit drei Wochen ohne Shot, da meine Maschine außer einer blinkenden Lampe kein Geräusch mehr von sich gibt.

Angefangen hat es damit, dass die Pumpe immer wieder angesprungen und nach zwei Sekunden ausgegangen ist. Sobald wohl genügend Wasser wieder im Kreislauf war dadurch, ist die Heizung angesprungen und man konnte sie ganz normal bedienen. Ich habe daraufhin den Tank entkalkt (im ausgebauten Zustand) und da dies keine Verbesserung gebracht hat, habe ich mich auf die Suche nach einer Reparaturwerkstatt in München gemacht - nur niemand nimmt diesen Hersteller an...

Jetzt geht, wie gesagt, gar nichts mehr außer einer blinkenden Lampe.

Deswegen zwei Fragen:
    Wisst ihr, was ich noch selbst ausprobieren könnte, um die Maschine ans Laufen zu bringen?

oder

Kennt jemand eine Reparaturwerkstatt in München oder Umgebung, die sich das mal anschauen würde?

Vielen Dank im Voraus von einem verzweifelten Espressotrinker

Thema:

ACM Pratika pumpt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

ACM Pratika pumpt nicht mehr - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] ACM Pratika Espressomaschine

ACM Pratika Espressomaschine: Biete eine ACM Pratika Espressomaschine an Meine preisvorstellung wäre vb 500 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Ich habe das Gerät...
  2. ACM Pratika Semi - Dampflanze hat sich gelöst

ACM Pratika Semi - Dampflanze hat sich gelöst: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meiner ACM Pratika Semi, die erst knapp über ein Jahr alt ist. Vor einigen Tagen bemerkte ich beim...
  3. ACM Pratika - Brühdruck einstellen

ACM Pratika - Brühdruck einstellen: Guten Tag zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und habe mir, aufgrund diverser Empfehlungen hier im Forum, im vergangenen...
  4. Ersatz für meine Pratika

Ersatz für meine Pratika: Suche für meine schon in die Jahre gekommene und jetzt defekte Pratika einen Ersatz Meine Kaffeegewohnheiten Espresso und Americano und sehr...
  5. ACM Pratika | Kein Wasser aus der Brühgruppe

ACM Pratika | Kein Wasser aus der Brühgruppe: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben angemeldet mit der Hoffnung, dass ihr mir ggf. helfen könnt. Von einem Händler habe ich eine neue ACM...