ACM Pratika Wärmetauscher entleeren

Diskutiere ACM Pratika Wärmetauscher entleeren im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, möchte meine Pratika erste Mal entkalken. Wie entleere ich Wärmetauscher, wenn Pratika kein Bezugshebel hat, nur eine Taste? [IMG]

1. 1032

1032 Mitglied

Hallo, möchte meine Pratika erste Mal entkalken. Wie entleere ich Wärmetauscher, wenn Pratika kein Bezugshebel hat, nur eine Taste?

2. ccce4

ccce4 Mitglied

Wenn dann vor dem Entkalken aufmachen und schauen ob eine Ablassschraube vorhanden ist.

3. #3 Wrestler, 06.05.2021
    Wrestler

Wrestler Mitglied

cbr-ps gefällt das.
Thema:

ACM Pratika Wärmetauscher entleeren

Die Seite wird geladen...

ACM Pratika Wärmetauscher entleeren - Ähnliche Themen

1. abgerissene Schraube im Kessel - Pratika Entkalkung auf Umwegen

abgerissene Schraube im Kessel - Pratika Entkalkung auf Umwegen: Liebe Forengemeinde, Leider habe ich mit dem Teflon die Schraubverbindung so erschwert, dass auf halben Weg die Schraube des Füllstandsensor...
  2. SAB Pratika - Wasserdampf und Zischen

SAB Pratika - Wasserdampf und Zischen: Hallo, meine SAB Pratika zischt auf einmal durchgängig. Ich habe die Maschine geöffnet und beobachtet, dass aus dem Bauteil mit dem roten Kreis...
  3. Magnetventil ACM Pratika

Magnetventil ACM Pratika: Hallo, habe meine Pratika entkalk und seitdem BG bleibt immer kalt. Habe die Maschine zerlegt - alles sauber und frei von Kalk. Aber Magnetventil...
  4. [Erledigt] SAB Pratika

SAB Pratika: Ich habe mich etwas vergrößert und verkaufe daher meine SAB Pratika. DIe Maschine ist komplett in Edelstahl, also ohne farbige Seitenteile. Ich...
  5. SAB Pratika Entkalkung und Frage zum Leitungswasser

SAB Pratika Entkalkung und Frage zum Leitungswasser: Hallo Leute, ich habe seit Ende 2019 eine Pratika und habe heute mal von oben in den Kessel gekuckt. Da schwimmt ziemlich viel Kalk? innen lose...