[Verkauft] ACM/SAB Pratika Kipphebel rot

Diskutiere ACM/SAB Pratika Kipphebel rot im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete eine rote ACM Pratika Siebträgermaschine mit Kipphebeln an. Ich habe die Maschine im März diesen Jahres als Ausstellungsstück gekauft....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dennishan, 02.06.2020
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Ich biete eine rote ACM Pratika Siebträgermaschine mit Kipphebeln an. Ich habe die Maschine im März diesen Jahres als Ausstellungsstück gekauft. Die Maschine funktioniert einwandfrei und hat die üblichen Gebrauchsspuren auf der Tassenablage und dem Abtropfblech. Es gibt einen kleinen Lackfehler, der bereits bei Lieferung vorhanden war. Mit dabei sind der Siebträger mit Einzelauslauf und der Siebträger mit Doppelauslauf mit entsprechenden Sieben.

    Preislich habe ich mir 740€ VHB vorgestellt.

    Ein Versand ist kein Problem, eine Abholung würde ich aufgrund des Gewichtes aber bevorzugen.

    Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung.
     

    Anhänge:

    feliDD gefällt das.
  2. #2 dennishan, 05.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2020
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Geht nun zu Ebay Kleinanzeigen.
     
Thema:

ACM/SAB Pratika Kipphebel rot

Die Seite wird geladen...

ACM/SAB Pratika Kipphebel rot - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] bodenlosen Siebträger für E61 + Pratika ACM/SAB komplett mit Sieb und Feder - bottomless

    bodenlosen Siebträger für E61 + Pratika ACM/SAB komplett mit Sieb und Feder - bottomless: Moin, BOTTOMLESS SIEBTRÄGER für E61 und die Pratika von SAB! NUR 24,90 € Bodenloser Siebträger in schwerer verchromter Ausführung inkl.: Griff...
  2. Lelit PL62 vs. ACM/SAB Pratika

    Lelit PL62 vs. ACM/SAB Pratika: Hallo, ich möchte mir für einen Ein-Personen-Haushalt eine kompakte Siebträgermaschine zulegen. Nach langem mitlesen hier, bin ich doch von der...
  3. ACM/SAB Pratika vs. Bezzera Magica S + Eureka MCI

    ACM/SAB Pratika vs. Bezzera Magica S + Eureka MCI: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich bin, oh Wunder, ein großer Fan von einem leckeren Kaffee, Espresso oder einem Latte, etc. und derzeit im Besitz...
  4. ACM Pratika Semi - Dampflanze hat sich gelöst

    ACM Pratika Semi - Dampflanze hat sich gelöst: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meiner ACM Pratika Semi, die erst knapp über ein Jahr alt ist. Vor einigen Tagen bemerkte ich beim...
  5. ACM Pratika - Brühdruck einstellen

    ACM Pratika - Brühdruck einstellen: Guten Tag zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und habe mir, aufgrund diverser Empfehlungen hier im Forum, im vergangenen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.