[Verkauft] ACM/ SAB Pratika Zweikreissystem und Quickmill Mühle

Diskutiere ACM/ SAB Pratika Zweikreissystem und Quickmill Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete meine sehr gut erhaltene und wenig benutzte Espressomaschine und Mühle an. Die Maschine ist die bekannte SAB Pratika mit schwarzen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tanija

    Tanija Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Biete meine sehr gut erhaltene und wenig benutzte Espressomaschine und Mühle an.

    Die Maschine ist die bekannte SAB Pratika mit schwarzen Seitenteilen. Gekauft im Dezember 2016 (Also 25 Monate Alt) aber war nur für wenig im Einsatz. Keine Beschädigungen oder dergleichen. Einzigstes „Manko“: im unteren Blechteil (unterhalb der Tassenauflage) ist eine „Delle“ von 1 mm zu sehen. Also eigentlich ein Punkt. Stört keinesfalls. So habe ich es geliefert bekommen und habs noch nicht mal reklamiert weil es nicht stört.

    Die Mühle ist die Quickmil 060 Top Zustand. (Aktuell 280 Euro)

    Weiteres Zubehör:

    -Ein Tamper mit Holzgriff

    -Zwei Siebe (einfach und doppelt)

    -Abschlagbox aus Kunsstoff.


    Fakten zur SAB/ ACM Pratika aus Mailand:

    Schönes aber schlichtes Design,
    Kompakte Bauweise,
    Schnell Aufgeheizt und
    technisch Einwandfrei.

    Das sind die Begriffe, die dieses aussergewöhnliche Gerät am einfachsten Beschreiben.

    Die kleine Pratika ideal bei wenig Platz, und schmalem Budget.

    Einzigartig und Funktionell.

    Gehäuse ist pulverbeschichtetes Stahlblech, Front ist Edelstahl

    technische Daten:

    1,5ltr. Kupferkessel
    Ulka Pumpe (eingestellt auf 12 bar)
    Steuerung über Bezugsknopf
    Heißwasser und Dampfhahn frei schwenkbar auf Kugelgelenk
    Automatische Abschaltung bei Wassermangel


    Höhe 40cm
    Tiefe 39,5cm
    Breite 24cm
    Gewicht ca. 18Kg

    Gesamtpreis 850 Euro
     

    Anhänge:

    Markus1204 gefällt das.
Thema:

ACM/ SAB Pratika Zweikreissystem und Quickmill Mühle

Die Seite wird geladen...

ACM/ SAB Pratika Zweikreissystem und Quickmill Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ACM/SAB Pratika Kipphebel rot

    ACM/SAB Pratika Kipphebel rot: Ich biete eine rote ACM Pratika Siebträgermaschine mit Kipphebeln an. Ich habe die Maschine im März diesen Jahres als Ausstellungsstück gekauft....
  2. [Verkaufe] bodenlosen Siebträger für E61 + Pratika ACM/SAB komplett mit Sieb und Feder - bottomless

    bodenlosen Siebträger für E61 + Pratika ACM/SAB komplett mit Sieb und Feder - bottomless: Moin, BOTTOMLESS SIEBTRÄGER für E61 und die Pratika von SAB! NUR 24,90 € Bodenloser Siebträger in schwerer verchromter Ausführung inkl.: Griff...
  3. Lelit PL62 vs. ACM/SAB Pratika

    Lelit PL62 vs. ACM/SAB Pratika: Hallo, ich möchte mir für einen Ein-Personen-Haushalt eine kompakte Siebträgermaschine zulegen. Nach langem mitlesen hier, bin ich doch von der...
  4. ACM/SAB Pratika vs. Bezzera Magica S + Eureka MCI

    ACM/SAB Pratika vs. Bezzera Magica S + Eureka MCI: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich bin, oh Wunder, ein großer Fan von einem leckeren Kaffee, Espresso oder einem Latte, etc. und derzeit im Besitz...
  5. ACM Pratika Semi - Dampflanze hat sich gelöst

    ACM Pratika Semi - Dampflanze hat sich gelöst: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meiner ACM Pratika Semi, die erst knapp über ein Jahr alt ist. Vor einigen Tagen bemerkte ich beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.