[Verkaufe] ACM/ SAB Pratika Zweikreissystem und Quickmill Mühle

Diskutiere ACM/ SAB Pratika Zweikreissystem und Quickmill Mühle im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete meine sehr gut erhaltene und wenig benutzte Espressomaschine und Mühle an. Die Maschine ist die bekannte SAB Pratika mit schwarzen...

1. Tanija

Tanija Mitglied

Biete meine sehr gut erhaltene und wenig benutzte Espressomaschine und Mühle an.

Die Maschine ist die bekannte SAB Pratika mit schwarzen Seitenteilen. Gekauft im Dezember 2016 (Also 25 Monate Alt) aber war nur für wenig im Einsatz. Keine Beschädigungen oder dergleichen. Einzigstes „Manko“: im unteren Blechteil (unterhalb der Tassenauflage) ist eine „Delle“ von 1 mm zu sehen. Also eigentlich ein Punkt. Stört keinesfalls. So habe ich es geliefert bekommen und habs noch nicht mal reklamiert weil es nicht stört.

Die Mühle ist die Quickmil 060 Top Zustand. (Aktuell 280 Euro)

Weiteres Zubehör:

-Ein Tamper mit Holzgriff

-Zwei Siebe (einfach und doppelt)

-Abschlagbox aus Kunsstoff.

Fakten zur SAB/ ACM Pratika aus Mailand:

Schönes aber schlichtes Design,
    Kompakte Bauweise,
    Schnell Aufgeheizt und
    technisch Einwandfrei.

Das sind die Begriffe, die dieses aussergewöhnliche Gerät am einfachsten Beschreiben.

Die kleine Pratika ideal bei wenig Platz, und schmalem Budget.

Einzigartig und Funktionell.

Gehäuse ist pulverbeschichtetes Stahlblech, Front ist Edelstahl

technische Daten:

1,5ltr. Kupferkessel
    Ulka Pumpe (eingestellt auf 12 bar)
    Steuerung über Bezugsknopf
    Heißwasser und Dampfhahn frei schwenkbar auf Kugelgelenk
    Automatische Abschaltung bei Wassermangel

Höhe 40cm
    Tiefe 39,5cm
    Breite 24cm
    Gewicht ca. 18Kg

Gesamtpreis 850 Euro

Anhänge:

Markus1204 gefällt das.
Thema:

ACM/ SAB Pratika Zweikreissystem und Quickmill Mühle

Die Seite wird geladen...

ACM/ SAB Pratika Zweikreissystem und Quickmill Mühle - Ähnliche Themen

1. Mühlen mit Motor(untersetzung) ähnlich MDF(Gaggia

Mühlen mit Motor(untersetzung) ähnlich MDF(Gaggia: Liebe Spezialisten, weiss jemand evtl. welche Mühlen ähnlich der Gaggia MDF auch eine Untersetzung haben, eine Mühle soll innen fast baugleich...
  2. und jetzt noch eine passende Mühle dazu (ST Einsteiger)

und jetzt noch eine passende Mühle dazu (ST Einsteiger): In Ergänzung zum Thread für meinen ersten Siebträger im anderen Forum (es läuft sehr wahrscheinlich auf eine Bezzera BZ10 hinaus) brauche ich...
  3. Acme / Loveramics Cappuccino Größe

Acme / Loveramics Cappuccino Größe: Hallo, gibt es zufällig jemanden mit beiden Tassen im Haus? Ich habe nur Acme Tassen, mit denen ich auch sehr zufrieden bin, hätte aber gerne...
  4. [Verkaufe] Macap M5 Plus Mühle

Macap M5 Plus Mühle: Hallo rundum, aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich meine schwarze Macap M5 Plus mit großem Hopper (1kg) und Doser. Die Mühle hat die ein...
  5. [Erledigt] Macap MXD R Chrom - Verkauft!

Macap MXD R Chrom - Verkauft!: hi, Auch wenn viele auf mein Angebot der Niche warten, biete ich hier erstmal ein anderes Schätzchen an. Die Macap MXD R ist für mich DIE Mühle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden