[Tausche] ACME 2 Flat White (Hellblau) Tassen gegen Cappuccino (Grau, Blau o.Ä.)

Diskutiere ACME 2 Flat White (Hellblau) Tassen gegen Cappuccino (Grau, Blau o.Ä.) im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich würde gerne zwei nagelneue ACME Flat White tassen im schönen Hellblau gegen zwei ACME Cappuccino Tassen in Grau, Blau, denim oder so tauschen....

1. #1 Rantanplan, 09.09.2017
    Rantanplan

Rantanplan Mitglied

Ich würde gerne zwei nagelneue ACME Flat White tassen im schönen Hellblau gegen zwei ACME Cappuccino Tassen in Grau, Blau, denim oder so tauschen. Für manche Kaffees hätte ich gerne ein paar ml mehr zur Verfügung. Ansonsten sind die tassen unbenutzt und ohne jegliche Macken.

Liebe Grüße, Finn

2. #2 Rantanplan, 12.09.2017
    Rantanplan

Rantanplan Mitglied

Natürlich können wir auch einen entsprechenden Wertausgleich vereinbaren. Einen ungerechten Deal wollte ich absolut nicht vorschlagen!

Thema:

ACME 2 Flat White (Hellblau) Tassen gegen Cappuccino (Grau, Blau o.Ä.)

Die Seite wird geladen...

ACME 2 Flat White (Hellblau) Tassen gegen Cappuccino (Grau, Blau o.Ä.) - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] notNeutral LINO 5oz / 6oz | acme cups Flat White (150 ml)

notNeutral LINO 5oz / 6oz | acme cups Flat White (150 ml): Ich suche mehr von meinen absoluten Lieblingstassen (notNeutral LINO 5oz) oder ähnlichen. Also die hier:...
  2. Tassen ranking: IPA, ANCAP, Loveramics, ANCAP, ACF, Nuova Point, ACME

Tassen ranking: IPA, ANCAP, Loveramics, ANCAP, ACF, Nuova Point, ACME: Ich hab da mal ein paar Antworten, so zur Abwechslung und eine Verschwörungstheorie :D :D Ich habe mir ein paar einzelnen Tassen zugelegt. Ich...
  3. Tassen Acme vs. Loveramics

Tassen Acme vs. Loveramics: Moin, ich wollte euch nur mal kurz eine Gegenüberstellung der Tassen zeigen. Vor etwas längerem habe ich mich entschlossen, die "vergoldeten"...
  4. Sammelbestellung - ACME Tassen

Sammelbestellung - ACME Tassen: Ich würde gerne aus UK nen paar tassen bei ACME bestellen, leider sind die Versandkosten wieder etwas hoch und daher würde es sich anbieten eine...
  5. [Erledigt] Tamperbase Flat 49mm [JoeFrex]

Tamperbase Flat 49mm [JoeFrex]: Hallo liebe Kaffee-Netz-Kollegen, da mir eine neue Pavoni mit der 60mm Brügruppe zugelaufen ist, passt diese Base leider nicht mehr und wird...