ACME Cappuccino Evo vs. Loveramics Egg 200ml

Diskutiere ACME Cappuccino Evo vs. Loveramics Egg 200ml im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, hat jemand schonmal die neuen ACME Evo Cappuccino Tassen mit den Loveramics verglichen? Bin hin und hergerissen zwischen den...

  1. #1 Baristaflo, 28.06.2018
    Baristaflo

    Baristaflo Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    hat jemand schonmal die neuen ACME Evo Cappuccino Tassen mit den Loveramics verglichen?

    Bin hin und hergerissen zwischen den beiden.

    Unterschiede welche ich gefunden habe:
    200ml vs. 190ml (wobei 190ml bei ACME randvoll ist, während die Loveramics bei 200ml noch nichtmal randvoll ist)
    dicker Rand bis oben hin bei der Loveramics (ähnlich der alten ACME), die ACME Evolution hat dagegen den Rand nach oben hin leicht abgeflacht (dadurch mehr Oberfläche, aber ich fand den flachen weißen Rand eigentlich auch ganz schön).
    Griff - auch hier ähnelt die Loveramics sehr der alten ACME Tasse. Die neue ACME hat einen sehr modernen waagerecht angesetzten Henkel.

    Grüße,
    Florian
     
  2. #2 Wrestler, 28.06.2018
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    [Verkaufe] - Abverkauf Loveramics Tassen

    Für mich wäre der preis auch ein Argument.
    Wobei die Farben der loveramics schon ziemlich gut aussehen.
    Insbesondere die neuen gesprenkelten glasuren sind was besonderes.
     
  3. #3 Baristaflo, 30.06.2018
    Baristaflo

    Baristaflo Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    habe mir heute mal beide Serien angeschaut und die grünen Tassen bzgl Farbe verglichen.

    Ich fand farblich die ACME schöner.
    (links loveronics, die farbe der ACME ist tiefer)

    Auch die Wertigkeit fand ich subjektiv höher. Beide Tassen sind schön schwer und innen ist jetzt auch die neue ACME heller und runder.

    Größter Unterschied ist der obere Rand und der Henkel.
    (rand bei ACME ist oben leicht abgeflacht)

    BTW, der Händler hatte leider von der Loveramics keine Cappu Tasse da)
     

    Anhänge:

Thema:

ACME Cappuccino Evo vs. Loveramics Egg 200ml

Die Seite wird geladen...

ACME Cappuccino Evo vs. Loveramics Egg 200ml - Ähnliche Themen

  1. Acme / Loveramics Cappuccino Größe

    Acme / Loveramics Cappuccino Größe: Hallo, gibt es zufällig jemanden mit beiden Tassen im Haus? Ich habe nur Acme Tassen, mit denen ich auch sehr zufrieden bin, hätte aber gerne...
  2. ACME Evo Cappuccino Tassen - Anbieter?

    ACME Evo Cappuccino Tassen - Anbieter?: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach ACME Cappuccino-Tassen (in der neuen Ausführung "Evo"). Mittlerweile hat sich die Verfügbarkeit...
  3. [Verkauft] ACME 2 Flat White (Hellblau) Tassen gegen Cappuccino (Grau, Blau o.Ä.)

    ACME 2 Flat White (Hellblau) Tassen gegen Cappuccino (Grau, Blau o.Ä.): Ich würde gerne zwei nagelneue ACME Flat White tassen im schönen Hellblau gegen zwei ACME Cappuccino Tassen in Grau, Blau, denim oder so tauschen....
  4. [Verkauft] ACME Tassen Rot Classic Range 5 Stück Flat White

    ACME Tassen Rot Classic Range 5 Stück Flat White: Verkaufe 5 Tassen von ACME „Classic Range" in der Farbe rot. Zustand sehr gut. Fassungsvermögen 150ml. [ATTACH] Preis: 18€ Abholung in Berlin...
  5. [Verkauft] Diverse Tassen und Becher (Dibbern, Loveramics, Acme, Le Creuset, Nuova Point)

    Diverse Tassen und Becher (Dibbern, Loveramics, Acme, Le Creuset, Nuova Point): Ich verkaufe aus Platzgründen bzw. da ich keine Espressomaschine mehr besitze diverse Tassen im Set: - 5x Acme Flat White Cups in Rot (Zustand...