ACME Evo Cappuccino Tassen - Anbieter?

Diskutiere ACME Evo Cappuccino Tassen - Anbieter? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach ACME Cappuccino-Tassen (in der neuen Ausführung "Evo"). Mittlerweile hat sich die Verfügbarkeit...

Schlagworte:
  1. #1 Baristaflo, 27.06.2018
    Baristaflo

    Baristaflo Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach ACME Cappuccino-Tassen (in der neuen Ausführung "Evo").

    Mittlerweile hat sich die Verfügbarkeit bedingt durch eine höhere Anzahl an Vertriebspartner ja verbessert. Dennoch sind die Tassen weiterhin recht teuer.

    Hat jemand von euch einen günstigen Anbieter bzw. eine gute Quelle?

    Alternativ würde ich eine Sammelbestellung machen falls es genug Interessenten gibt (das beste Angebot welches ich bisher habe liegt bei knapp 70 Euro für einen Karton von 6 Cappuccino-Tassen inklusive der dazugehörigen Untertassen. Allerdings nur jeweils für einen kompletten Karton und nur bei Abnahme von mehreren Kartons.

    Viele Grüße,
    Florian
     
  2. #2 wiegehtlasanmarco, 27.06.2018
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    595
    vorherige n Text von mir gelöscht,
    Weil: ist günstig, da mit Untertassen - sonst ca 50% mehr

    aber von wo meldest Du Dich - mit doppelt Porto wird es dann auch nicht mehr viel billiger aber komplizierter.
     
  3. #3 Baristaflo, 27.06.2018
    Baristaflo

    Baristaflo Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Ok, dachte schon ich hätte ein Angebot übersehen - habe selber auch schon google durchforstet.

    Die Versandkosten habe ich schon mit 5 Euro berücksichtigt, wird preislich max 70 Euro für 6 Tassen inkl. Untertassen und inkl Versand.

    Eventuell lässt sich bei einer größeren Menge sogar noch was verhandeln.

    Bin aus der Gegend von München btw
     
Thema:

ACME Evo Cappuccino Tassen - Anbieter?

Die Seite wird geladen...

ACME Evo Cappuccino Tassen - Anbieter? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ACME 2 Flat White (Hellblau) Tassen gegen Cappuccino (Grau, Blau o.Ä.)

    ACME 2 Flat White (Hellblau) Tassen gegen Cappuccino (Grau, Blau o.Ä.): Ich würde gerne zwei nagelneue ACME Flat White tassen im schönen Hellblau gegen zwei ACME Cappuccino Tassen in Grau, Blau, denim oder so tauschen....
  2. Acme / Loveramics Cappuccino Größe

    Acme / Loveramics Cappuccino Größe: Hallo, gibt es zufällig jemanden mit beiden Tassen im Haus? Ich habe nur Acme Tassen, mit denen ich auch sehr zufrieden bin, hätte aber gerne...
  3. ACME Cappuccino Evo vs. Loveramics Egg 200ml

    ACME Cappuccino Evo vs. Loveramics Egg 200ml: Hallo Zusammen, hat jemand schonmal die neuen ACME Evo Cappuccino Tassen mit den Loveramics verglichen? Bin hin und hergerissen zwischen den...
  4. [Verkauft] ACME Tassen Rot Classic Range 5 Stück Flat White

    ACME Tassen Rot Classic Range 5 Stück Flat White: Verkaufe 5 Tassen von ACME „Classic Range" in der Farbe rot. Zustand sehr gut. Fassungsvermögen 150ml. [ATTACH] Preis: 18€ Abholung in Berlin...
  5. [Verkauft] Diverse Tassen und Becher (Dibbern, Loveramics, Acme, Le Creuset, Nuova Point)

    Diverse Tassen und Becher (Dibbern, Loveramics, Acme, Le Creuset, Nuova Point): Ich verkaufe aus Platzgründen bzw. da ich keine Espressomaschine mehr besitze diverse Tassen im Set: - 5x Acme Flat White Cups in Rot (Zustand...