ACME Evo Cappuccino Tassen - Anbieter?

Diskutiere ACME Evo Cappuccino Tassen - Anbieter? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach ACME Cappuccino-Tassen (in der neuen Ausführung "Evo"). Mittlerweile hat sich die Verfügbarkeit...

Schlagworte:
  1. #1 Baristaflo, 27.06.2018
    Baristaflo

Baristaflo Mitglied

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach ACME Cappuccino-Tassen (in der neuen Ausführung "Evo").

Mittlerweile hat sich die Verfügbarkeit bedingt durch eine höhere Anzahl an Vertriebspartner ja verbessert. Dennoch sind die Tassen weiterhin recht teuer.

Hat jemand von euch einen günstigen Anbieter bzw. eine gute Quelle?

Alternativ würde ich eine Sammelbestellung machen falls es genug Interessenten gibt (das beste Angebot welches ich bisher habe liegt bei knapp 70 Euro für einen Karton von 6 Cappuccino-Tassen inklusive der dazugehörigen Untertassen. Allerdings nur jeweils für einen kompletten Karton und nur bei Abnahme von mehreren Kartons.

Viele Grüße,
    Florian

2. #2 wiegehtlasanmarco, 27.06.2018
    wiegehtlasanmarco

wiegehtlasanmarco Mitglied

vorherige n Text von mir gelöscht,
    Weil: ist günstig, da mit Untertassen - sonst ca 50% mehr

aber von wo meldest Du Dich - mit doppelt Porto wird es dann auch nicht mehr viel billiger aber komplizierter.

3. #3 Baristaflo, 27.06.2018
    Baristaflo

Baristaflo Mitglied

Ok, dachte schon ich hätte ein Angebot übersehen - habe selber auch schon google durchforstet.

Die Versandkosten habe ich schon mit 5 Euro berücksichtigt, wird preislich max 70 Euro für 6 Tassen inkl. Untertassen und inkl Versand.

Eventuell lässt sich bei einer größeren Menge sogar noch was verhandeln.

Bin aus der Gegend von München btw

Thema:

ACME Evo Cappuccino Tassen - Anbieter?

Die Seite wird geladen...

ACME Evo Cappuccino Tassen - Anbieter? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP)

Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP): Hi Leute, ich habe 2 Mühlen bekommen und gebe eine wieder ab. Jedoch ohne Rechnung -Die Mühle ist neu & Orginalverpackt. -Neues Modell mit...
  2. [Verkaufe] illy Tassen IPA Espresso & Cappuccino

illy Tassen IPA Espresso & Cappuccino: Hallo zusammen, ich habe aus einer Lagerräumung einen Haufen illy Tassen, die ich gerne abgeben würde. Die Tassen sind teils noch unbenutzt,...
  3. Suche Chemex 8 od. 10 Tassen

Suche Chemex 8 od. 10 Tassen: Alles gesagt :) Bin aus Stuttgart, in der Nähe wäre eine Abholung denkbar ansonsten eben per Versand! freue mich auf Angebote! lg Stephan
  4. ACM Practica oder Bezzera 10

ACM Practica oder Bezzera 10: Hallo zusammen, ich habe hier schon vor einiger Zeit viele nützliche Beiträge erhalten auf meine Fragen. Nun habe ich selbst einiges gelesen und...
  5. Neuling sucht passende Siebträgermaschine...

Neuling sucht passende Siebträgermaschine...: ...um endlich den Absprung von der blöden, alten, umweltunfreundlichen Nespresso Maschine zu schaffen. Servus zusammen, ich arbeite mich gerade...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden