Acme / Loveramics Cappuccino Größe

Diskutiere Acme / Loveramics Cappuccino Größe im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, gibt es zufällig jemanden mit beiden Tassen im Haus? Ich habe nur Acme Tassen, mit denen ich auch sehr zufrieden bin, hätte aber gerne...

1. #1 christianhamburg, 14.08.2019
    christianhamburg

christianhamburg Mitglied

Hallo,

gibt es zufällig jemanden mit beiden Tassen im Haus? Ich habe nur Acme Tassen, mit denen ich auch sehr zufrieden bin, hätte aber gerne noch 2 gelbe, die es nur von Loveramics gibt.

Das Fassungsvermögen der Acme Tassen wird mit 190ml angegeben, Loveramics gibt es nur in 150 und 200ml.
    Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie die Größenunterschiede (auch optisch) sind.

2. mat76

mat76 Mitglied

Insgesamt recht ähnlich. Was genau magst Du wissen oder reichen Dir die Bilder?
    LoveAcme01.jpg LoveAcme02.jpg

christianhamburg und rebecmeer gefällt das.
  3. #3 christianhamburg, 18.08.2019
    christianhamburg

christianhamburg Mitglied

Fotos sind super, danke! Sind das die 150ml Tassen?
    Und magst Du mir noch sagen, wie viel ml in die Loveramics randvoll passen?

4. mat76

mat76 Mitglied

Es sind die Cappuccinotassen mit 200 ml Fassungsvermögen und diese passen genau rein

5. Spaddl

Spaddl Mitglied

Wo gibt es die Tassen denn in Granit zu kaufen?

Bzw. Wo habt ihr sie gekauft?

6. mat76

mat76 Mitglied

Ich habe sie bei der Röstmanufaktur damals gekauft
    P.S. Die haben sie auch noch da

7. Spaddl

Spaddl Mitglied

Danke für den Tipp, leider"nur"in der 200ml Version bzw. 80ml

Versuche gerade die Tassen in 150ml und Granit zu finden :D

8. Senftl

Senftl Mitglied

Coffeedesk hat sie theoretisch (als Flat White Tasse angegeben), aber sind gerade nicht verfügbar.
    Da schonmal dazu angefragt ob und wann sie wieder welche bekommen?

Edit: In diesem Finnischen Shop gibts die wohl noch:
    Loveramics Egg Flat White Cup 150 ml

9. Spaddl

Spaddl Mitglied

Najuut dann warte ich Mal bis es die wieder gibt oder versuche es beim nächsten Mal nochmal in dem Café das diese Tasse im Ausschank hat.

So dringend wäre es jetzt auch nicht dass ich sie extra in Finnland bestelle.

Thema:

Acme / Loveramics Cappuccino Größe

Die Seite wird geladen...

Acme / Loveramics Cappuccino Größe - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] LOVERAMICS Nomad To Go Cup

LOVERAMICS Nomad To Go Cup: Puh, da tut sich ja mächtig was bei Loveramics ... Ab sofort haben wir die Nomad To Go Cups in den drei angesagten Glasuren Granite, Gun Powder...
  2. [Tausche] Mazzer mini hopper klein/groß bzw groß klein

Mazzer mini hopper klein/groß bzw groß klein: hallo. Habe zwei mazzer mini mit unterschiedlichen hoppern. Das würde ich gern ändern. Entweder es möchte wer einen großen 15cm oder kleinen...
  3. Große Wartung Conti Empress

Große Wartung Conti Empress: Hallo Freunde des guten Geschmacks, es ist soweit. Ich muss mal wieder meine Conti Empress überholen. Wo bekomme ich eine 9-Löcher...
  4. Geschlossener Aufbewahrungsbehälter für Filterpapiere bis zur Größe 1x4 - nicht aus Plastik

Geschlossener Aufbewahrungsbehälter für Filterpapiere bis zur Größe 1x4 - nicht aus Plastik: Moin. Meine Suche nach solchen Behältern war bisher erfolglos. Ist euch sowas schonmal untergekommen? Ideal fände ich als Form etwas, was man an...
  5. Gaggia Classic OPV Druckfeder Größe

Gaggia Classic OPV Druckfeder Größe: Hallo zusammen, Ich besitze eine besonders kaputte Gaggia Classic und beim Versuch, sie zu reparieren, stellte ich fest, dass die OPV-Feder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden