Acme / Loveramics Cappuccino Größe

Diskutiere Acme / Loveramics Cappuccino Größe im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, gibt es zufällig jemanden mit beiden Tassen im Haus? Ich habe nur Acme Tassen, mit denen ich auch sehr zufrieden bin, hätte aber gerne...

  1. #1 christianhamburg, 14.08.2019
    christianhamburg

    christianhamburg Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    287
    Hallo,

    gibt es zufällig jemanden mit beiden Tassen im Haus? Ich habe nur Acme Tassen, mit denen ich auch sehr zufrieden bin, hätte aber gerne noch 2 gelbe, die es nur von Loveramics gibt.

    Das Fassungsvermögen der Acme Tassen wird mit 190ml angegeben, Loveramics gibt es nur in 150 und 200ml.
    Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie die Größenunterschiede (auch optisch) sind.
     
  2. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    3.107
    Insgesamt recht ähnlich. Was genau magst Du wissen oder reichen Dir die Bilder?
    LoveAcme01.jpg LoveAcme02.jpg
     
    christianhamburg und rebecmeer gefällt das.
  3. #3 christianhamburg, 18.08.2019
    christianhamburg

    christianhamburg Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    287
    Fotos sind super, danke! Sind das die 150ml Tassen?
    Und magst Du mir noch sagen, wie viel ml in die Loveramics randvoll passen?
     
  4. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    3.107
    Es sind die Cappuccinotassen mit 200 ml Fassungsvermögen und diese passen genau rein
     
  5. Spaddl

    Spaddl Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    75
    Wo gibt es die Tassen denn in Granit zu kaufen?

    Bzw. Wo habt ihr sie gekauft?
     
  6. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    3.107
    Ich habe sie bei der Röstmanufaktur damals gekauft
    P.S. Die haben sie auch noch da
     
  7. Spaddl

    Spaddl Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    75
    Danke für den Tipp, leider"nur"in der 200ml Version bzw. 80ml

    Versuche gerade die Tassen in 150ml und Granit zu finden :D
     
  8. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    2.625
    Coffeedesk hat sie theoretisch (als Flat White Tasse angegeben), aber sind gerade nicht verfügbar.
    Da schonmal dazu angefragt ob und wann sie wieder welche bekommen?

    Edit: In diesem Finnischen Shop gibts die wohl noch:
    Loveramics Egg Flat White Cup 150 ml
     
  9. Spaddl

    Spaddl Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    75
    Najuut dann warte ich Mal bis es die wieder gibt oder versuche es beim nächsten Mal nochmal in dem Café das diese Tasse im Ausschank hat.

    So dringend wäre es jetzt auch nicht dass ich sie extra in Finnland bestelle.
     
Thema:

Acme / Loveramics Cappuccino Größe

Die Seite wird geladen...

Acme / Loveramics Cappuccino Größe - Ähnliche Themen

  1. ACME Cappuccino Evo vs. Loveramics Egg 200ml

    ACME Cappuccino Evo vs. Loveramics Egg 200ml: Hallo Zusammen, hat jemand schonmal die neuen ACME Evo Cappuccino Tassen mit den Loveramics verglichen? Bin hin und hergerissen zwischen den...
  2. [Verkauft] Diverse Tassen und Becher (Dibbern, Loveramics, Acme, Le Creuset, Nuova Point)

    Diverse Tassen und Becher (Dibbern, Loveramics, Acme, Le Creuset, Nuova Point): Ich verkaufe aus Platzgründen bzw. da ich keine Espressomaschine mehr besitze diverse Tassen im Set: - 5x Acme Flat White Cups in Rot (Zustand...
  3. [Verkauft] Tassen von Loveramics, ACME & Angab

    Tassen von Loveramics, ACME & Angab: Verkaufe drei Tassen: 1) Flat White Tasse Egg von Loveramics in Schwarz. Kommt mit Untertasse. Preis: €8 2) Ancap Verona Flat White Tasse mit...
  4. [Verkauft] Loveramics Egg (bzw. ACME) Cappuchino Tassen

    Loveramics Egg (bzw. ACME) Cappuchino Tassen: Edit: Die zwei türkisenen Tassen von Loveramics wurden verkauft. Die zwei blauen von ACME sind noch zu haben. Verkaufe zwei Loveramics Tassen in...
  5. [Verkauft] Tassen - Acme | Kinto | Loveramics x Dale Harris | Cup&Saucer x Andraschko

    Tassen - Acme | Kinto | Loveramics x Dale Harris | Cup&Saucer x Andraschko: Hallo Liebe KNler, ich habe mal wieder zu viele Tassen angesammelt und alles was nicht benutzt wird muss raus. Alle hochwertigen Tassen sind im...